886 23

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Vielfalt

Die kulturelle Vielfalt in Leipzig ist immer wieder beeindruckend......man kann dem MDR-Fernsehballet zuschauen und nach dem Nachtflohmarkt alles mit einer Cola runter spülen. Das spricht für die heimliche Hauptstadt Sachsens!

Kommentare 23

  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 17. Februar 2013, 10:51

    Bin ja auch der Meinung das Halle Landeshauptstadt von Sachsen Anhalt und Leipzig Landeshauptstadt von Sachsen werden sollte... Dann in den nächsten 5 Jahren wachsen die weiter zusammen und wir machen ne Großstadt draus... (könnt ich mir gut vorstellen)

    Ich mag Leipzig. Ich finds auch toll das so alte Gebäude (noch) stehen bleiben.

    Wer weiß, wer weiß... vielleicht blüht alles noch mal richtig auf...

    Grüssle
  • Juergen Tailor 15. Februar 2013, 19:25

    viel zum Lesen, eine sehr informative Fassade!:-)
    LG J
  • Reimund List 15. Februar 2013, 18:07

    Die Regenrinnen sind bestimmt Wassersparexperimente, oder gar beginnt die Wasserwende. Es läuft dan bergauf :)
    vg R.
  • Jojo Metzi 15. Februar 2013, 5:52

    Schöne Arbeit! Vielleicht nutzte man in diesem Haus das Regenwasser als Brauchwasser, warum sonnst sollten die Fallrohre im Haus verschwinden. Währe lobenswert.
  • Die Mohnblumen 15. Februar 2013, 4:47

    Beeindruckend ist auch die Weihnachtsmarktvielfalt, da ist Leipzig auch voll im Trend der Komsumkultur.
    Diese Weihnachtstrucks von CocaCola sind aber auch überall zu finden.
    Sonst, Torsten, gut wie immer.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Martina I. Müller 15. Februar 2013, 1:45

    Da ist was los... was Du aber auch alles findest!
    LG Martina
  • Stefan Kiep 14. Februar 2013, 23:12

    Klasse Abstimmung !!
    LG Stefan.
  • Herr Bär 14. Februar 2013, 23:02

    schade das es so gut gesichert ist, ist bestimmt interessant da drin
  • un.art 14. Februar 2013, 21:57

    nachtflohmarkt ..auch so´ne komische erfindung.
    ++
    vg olli
  • Stollberger-Bildermacher 14. Februar 2013, 21:55

    Schön von dir gezeigt !
    lG kai
  • Sanne - HH 14. Februar 2013, 20:51

    bei euch steppt der Bär.....und die Regenrinnen...:) Sanne
  • Norbert Nelles 14. Februar 2013, 20:19

    Die Regenrinnen rahmen deine klasse Aufnahme ein....!!
    LG Nelli
  • † Ralph.S. 14. Februar 2013, 19:35

    Als heimliche Hauptstadt sollte man aber auch nicht seine Fallrohre vernachlässigen und in halber Höhe aufhören. So spart man sich und das Haus kaputt :-)
  • Micha Berger - Foto 14. Februar 2013, 19:04

    ...so,so... nacktflohmarkt...ups, muss erst mal die brille holen..., da war der wunsch der vater des gedanken :-)
    da soll mal einer sagen, daß es in leipzig nicht bunt zu geht :-)
    lg micha
  • WOLLE H 14. Februar 2013, 18:42

    Eine sehr gute Arbeit von Dir !!!!
    Das Fallrohr sieht ja super aus :-)
    Ist schon interessant, wei man die zugemachten Fenster als Werbetafeln nutzt.
    Gruss Wolfgang