1.124 12

Erhard K.


Premium (World), Uetersen

Kommentare 12

  • Heidi Schneider 2. April 2017, 20:55

    Bei sowas kann ich heulen.
    Die Zerstörungswut der Baulobby kommt an diejenige der Kriegsverantwortlichen ran.
    Deutschland wurde nach dem Krieg erst richtig zerstört. Ich finde auf meinen Touren durch Deutschland viele schöne Ecken, aber die Grossstädte, viele Kleinstädte auch, sind umcharmant verschönbessert.
    Ich lebe im Kanton Schwyz (günstige Steuern), hier wird kaum etwas gepflegt, wenn man dafür etwas Neues bauen kann. Es wird nicht nur hier gebaut, pro Jahr 80 000 mehr Bürger im Ländle, das ist die Ausrede für Grossbauten, selbst in Dörfern. Trotzdem ist es hier sehr schön.
    Heute Nachmittag lange Tour unternommen. Kaum waren wir im Kanton Zürich, sahen wir Fachwerkhäuser, Mäuerchen, von Natur überwucherte, also "leere" Bauplätze, umbegradigte Bäche, weites Hügelland ohne Baukräne... Ein reicher Kanton, Heimatschutz ist auch eine Frage des Geldes.
    Dein Bild zeigt die atemberaubende Grösse der Halle. Ich kann die Bauplaner schon auch bewundern, solche Grossprojekte anzugehen. Aber eben...
  • Raoul Brosch 16. Januar 2013, 13:05

    Damals noch ein Bahnhof mit 26 Gleisen.
    Heute Einkaufszentrum mit Gleisanschluss und aktuell noch ca. 18 Gleisen in Betrieb...
    Hauptbahnhof - Querbahnsteig
    Hauptbahnhof - Querbahnsteig
    Raoul Brosch

  • Andreas Beier Fotografie 9. Januar 2013, 17:17

    klasse doku foto erhard
  • Der Diedel 6. Januar 2013, 21:41

    Vor allem machen die Gelben Seiten das Leben leichter ;-)
    Klasse Zeitdoku!

    Gruß Diedel
  • Konsti the GR8 18. Dezember 2012, 12:01

    tolles bild fürn jungen leipzscher! ;)
  • Jürgen H 18. Dezember 2012, 0:20

    Grandiose Doku!
  • Ernst Heister 17. Dezember 2012, 20:47

    Abbruchunternehmen gesucht, einfach die Gelben Seiten fragen....
    Grüße, Ernst
  • Jefaelltmaso 17. Dezember 2012, 20:45

    porentiefe reinigung.
  • Torsten TBüttner 17. Dezember 2012, 19:44

    Heute wird dort immer noch gegraben...citytunnel nennt sich das. Aber ob die die verlorenen Millionen finden....
  • Schein Werfer 17. Dezember 2012, 17:17

    Die Grabräuber suchen nach den Schätzen des Orients

  • Biggi Oehler 17. Dezember 2012, 17:08

    Sehr gute Doku, da wäre jetzt ein Bild von heute sehr interessant.
    LG.
    Biggi
  • Physiater 17. Dezember 2012, 17:06

    Grundgütiger, wonach suchen die da eigentlich? ;-)
    Stark!
    Gruß, Physiater

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Views 1.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz