4.033 10

Wirrwul


Premium (Basic), Unterneuhausen

Biergarten

Mein Beitrag zur Juli Hausaufgabe der Fotofreunde Landshut zum Thema "Wortspiele"
Diesmal (für mich) ungewöhnlich früh. Ich wollte mit der Aufnahme nicht länger warten, denn wenn das Bier reif ist ,wird es schnell verbraucht. Jetzt stand das Kraut auch noch schön grün im Saft und wer weis wann der Bauer wieder durstig in seinen Hopfengarten kommt :-)

Kommentare 10

  • Vojta 18. Juni 2015, 22:58

    Das ist einfach SPITZE!
    Bei guter Pflege vermehren sich Pflanzen besonders gut.
    Ich freue mich mit dir auf die Ernte.
    LG Vojta
  • Fri Lo 16. Juni 2015, 22:08

    Und ich mache seit fast 30 jahren alles falsch :-(
    Klasse Idee Heini :-)
    VG
    Fritz
  • Horst Seibel 9. Juni 2015, 21:37

    Jetzt weiß ich endlich wo das Bier her kommt. Danke für diese hervorragende Dokumentation.
  • Wirrwul 8. Juni 2015, 0:09

    @Claudia,
    merce für die 1.
    Aber wir geben uns keine Noten, wir trinken auf das Wohl der Teilnehmer mit an Bier und lassen sie hoch leben ;-)
    Prost.

    Aber gfrein duada me scho, der oansa. :-)
  • Wirrwul 8. Juni 2015, 0:04

    @Andi
    Des Bier ist doch erst beim wachsen und somit no ned ganz fertig. Dahoam im Keller san mera, im Keller und schee zuagmacht, damit ned ausraucht.
    Hmmm.
  • Andi L. 7. Juni 2015, 22:45

    Mei wennst wenigstens ein Bier genommen hättest........ "lach"

    Klasse Idee :-)
  • Golden_Eye 7. Juni 2015, 22:36


    Ich habe heute noch in einem Biergarten gesessen. Bei dem Anblick Deines Bildes bin ich mir aber nicht mehr so ganz sicher, ob es wirklich einer war. Irgendwie sah da alles anders aus .... :-))

    Deine Bildidee ist so klasse. Hättest diese Hausaufgabe mit der Note 1 verdient!

    LG Claudia
  • ErichH. 7. Juni 2015, 14:36

    Klasse umgesetzt!

    LG Erich
  • Jakob F. 7. Juni 2015, 9:10

    Das geht ja schon mal gut los! Super!!
    Guß Jakob
  • usosnowski 6. Juni 2015, 23:22

    Topp Idee und schön umgesetzt -Prost!
    mfG Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Hause
Views 4.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 10
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 180.0 mm
ISO 200