Zurück zur Liste
Sind wir nicht alle ein bischen Mozart?

Sind wir nicht alle ein bischen Mozart?

2.618 14

Fri Lo


Premium (Complete), Landshut

Sind wir nicht alle ein bischen Mozart?

Oder:

Dies psychedelische freudige Farbspektakel drückt in etwa das aus, was meine Geschmackssinne auf meinem Gaumen erlebten beim Genuss des Inhaltes der Verpackung ....

https://www.youtube.com/watch?v=Xvx3oQuDdJI&list=PLxVexRqKs_pQzcetEmvacWqtS1j4MUR8T&index=9

Beitrag zur Stammtisch Hausaufgabe:
Thema Lichtspiele.

Kein nachträgliches Photoshop Einfärben, so fotografiert.
Lediglich etwas nachgeschärft, dezent Kontrast und Dynamik erhöht.

Kommentare 14

  • Julia Braeu 24. Juni 2015, 9:16

    Wenn ich das Foto sehe wäre ich definitiv gerne ein bisschen Mozart :)
  • Eva-Maria Nehring 25. Mai 2015, 16:30

    .....Mmmm
    ich schmecke sie auch, den zarten Schmelz, das feine Aroma von Pistazien, Marzipan und Nougat.

    Beste Werbung machst Du hier.
    LG und einen schönen zweiten Pfingstfeiertagsabend
    Eva
  • Manfred Fiedler 15. Mai 2015, 16:24

    :-) Da fällt mir https://www.youtube.com/watch?v=bMuDtfxAIKk ein

    LG Manni
  • Peter Krammer 7. Mai 2015, 18:22

    Ich glaube, zu dem Farbwirrwarr passt das auch ganz gut:
    https://www.youtube.com/watch?v=u-NMqPnBks8
    ... und man kann dabei kaum vermeiden, die Arme so zu schwingen und zu zucken, wie Du es mit dem HG
    gemacht hast ;-))

    Grüße von Peter
  • Philipp Baumann 7. Mai 2015, 17:22

    Wow, da hätte der Mozart aber Augen gemacht! ;)
    Eine schöne Gleichmäßigkeit hast Du da erzeugt und die Spiegelung rundet das Ganze noch ab.
    LG Philipp
  • Fri Lo 6. Mai 2015, 22:11

    Ich danke Euch für die netten Kommentare,
    @Horst ich denke er würde sich geschmeichelt fühlen und sie auch essen ;-)
    @Annette, der Inhalt hatte keine Gelegenheit mehr auf das Bild mit zukommen ;-)
    @Roland, ja ich denke Warhol hätte ihn sicher auch als Motiv genommen, nur wäre es interessant welche Frisur Mozart in dieser Zeit gehabt hätte ;-)
    VG
    Fritz
  • Roland A. 5. Mai 2015, 20:33

    Diese Farborgie passt wunderbar zu Mozart, als Mensch und auch als Künstler.
    Wen er 200 Jahre später gelebt hätte, wäre er sicherlich als Warhol- Motiv aufgetaucht.

    VG, Roland
  • ErichH. 5. Mai 2015, 12:59

    Sehr gut umgesetzt - gefällt mir sehr gut! Mozart und Paintball - das wäre es gewesen.

    VG Erich
  • Jakob F. 5. Mai 2015, 12:46

    Mozart war der erste Rock'n Roller überhaupt! ;-)
    So ist deine Hause gut gelungen.
    Gruß Jakob
  • Horst Seibel 4. Mai 2015, 11:17

    Sehr lebhaft, das dürfte Mozarts Charakter entsprechen, was er von Mozartkugeln halten würde ist uns leider nicht bekannt.
  • H-D-S 4. Mai 2015, 9:14

    Eine gute Idee hat ein beeindruckendes Foto ergeben. Gefällt mir sehr.
    Gruss
    Hans-Dieter
  • Wirrwul 4. Mai 2015, 0:00

    Der Herr Mozart würde vermutlich bei diesen lichtspielen ein paar Tasten nicht mehr richtig treffen. Ein schöner fatbenschwirbel um eine runde Sache. VG. Heini
  • Andi L. 3. Mai 2015, 23:21

    lach...................bei dem Thema ist offensichtlich in Landshut ein Farbhaferl explodiert.........

    ich bin mächtig begeistert von den Ergebnissen ALLER Stammtisch-Schöler :-)
  • David Mus 3. Mai 2015, 23:14

    Sehr gut gemacht, der verspiegelung find ich schon etwas besonders.

    Gruss
    David

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Views 2.618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 22
Belichtungszeit 15
Brennweite 70.0 mm
ISO 100