Veronika A.


Premium (Complete)

Kommentare 18

  • Canvas-Art.de 17. Januar 2004, 20:56

    Dein Model ist wirklich sehr vielseitig :o)))

    Klasse gemacht... ein echter Leckerbissen, sowohl in Natura, als auch auf deinem Bild...

    Ein Prost darauf...

    LimeBlue
    LimeBlue
    Canvas-Art.de

    LG Wolle :o)))

  • Katrin Mathis 11. Januar 2004, 18:24

    sehr schön...
    technisch meines erachtens perfekt...
  • Matthias Frei 24. Dezember 2003, 10:31

    Was für ein Bild! Da stimmt einfach alles: Belichtung, Schärfe und Präsentation. Kommt gleich zu meinen Favoriten.
    LG Matthias
  • Wilfred van halteren 19. Dezember 2003, 22:32


    hallo veronika
    wie schön diese lampionblüten doch immer wieder sind .
    tolle aufnahme,
    grus wilfred
  • IP Eyes 17. Dezember 2003, 17:44

    toll gezeigt
    lg, Ina
  • † Lenora H. Stein 16. Dezember 2003, 16:45

    Ich finde das Foto ausgesprochen schön. Die dicke rote Beere in dem zarten, durchsichtigen, schwerelos scheinenden Lampion, das ist einfach wunderbar.

    Gruß Lenora
  • Veronika A. 15. Dezember 2003, 10:58

    Ich danke Euch für die freundlichen Anmerkungen.
    @ Monika - die ganze Pflanze hatte ich nun mal nicht :-).
    Die Befestigung der Kapstachelbeere am Stiel ist im Bild gut zu erkennen. Wenn ich das Bild drehe, sieht es meiner Meinung nicht so gut aus, da die Frucht immer von oben nach unten hängt.
    LG Veronika
  • Monika Die 14. Dezember 2003, 23:10

    Vom Motiv und der Leuchtkraft gefällt mir die Aufnahme sehr gut, was mir weniger gefällt ist, daß die Kapstachelbeere für mich irgendwie in der Luft hängt.
    Auch das 'nach unten streben' finde ich nicht so gelungen, hat für mich persönlich etwas negatives.
    Könnest es ja drehen, so für mich?
    LG Moni
  • Gerardo Mandiola 14. Dezember 2003, 13:51

    Wunderschön!
    Gefällt mir sehr.
    LG Geru
  • Evelyn Munnes 13. Dezember 2003, 22:21

    FANTASTISCH gute Aufnahme!!!
    Herrlich!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Rainer Switala 13. Dezember 2003, 19:47

    bin begeistert
    was für ein foto
    die struckturen in den blättern kommen durch das licht hervorragend zur geltung
    top farben
    gruß rainer
  • Hans Reif 13. Dezember 2003, 16:53

    Hallo Veronika,
    ein super Bild von Dir.Gut gestaltet die Schärfe die zarten Farben alles stimmt.
    Gruß Hans R.
  • Günter Ludewigs 12. Dezember 2003, 21:53

    Ein Gedicht-----
    LG Günter
  • Elke Czellnik 12. Dezember 2003, 21:30

    das Licht, die feinen deutlichen Strukturen und die leuchtenden Farben .... sehr gut gelungen
    vG elc
  • Horst-W. 12. Dezember 2003, 20:35

    Ein super Bild! Schärfe, Licht, Farben....Klasse!

    Gruß Horst