Zurück zur Liste
wie an Weihnachten

wie an Weihnachten

659 8

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

wie an Weihnachten

In der Nacht ist bei mir 3-4 cm Schnee gefallen. Zurzeit sehe ich den blauen Himmel an einigen Stellen.

Kommentare 8

  • ulfhild-susanne 4. Februar 2015, 0:27

    Ja, diese Farben passen ganz besonders gut zusammen und sehen perfekt aus, wenn sie mit Schnee überzuckert sind.
    LG Susanne
  • Wolfg. Müller 2. Februar 2015, 15:12

    Zu diesem Neuschnee passen diese Rotgrüntöne bestens. Das in einer knackigen Farbe. Wunderschön.
    Ja, mit dem Winter und dem Schnee ist das in allen Gebieten verschieden. Wir müssen es nehmen wie es kommt. Wenn ich Deine Aufnahme sehe und Du dazu den blauen Himmel beschreibst ist das was ganz Gutes.
    Dir weiterhin alles Gute, Gruß Wolfgang
  • alicefairy 1. Februar 2015, 13:37

    Ein Postkartenmotiv! Toll !
    Lg Alice
  • Ella 1. Februar 2015, 11:34

    Sieht herrlich aus mit den kräftigen Farben und den Blättern wie lackiert.
    Bei uns liegt auch etwas Schnee, aber noch von vorgestern und der Himmel ist wieder Mal grau.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Bruni
  • Elke H.R. 1. Februar 2015, 11:28

    Ja,Schnee haben wir auch,aber blauen Himmel seh ich leider nicht.:-((
    Ein sehr schönes Foto !
    LG Elke
  • Gerlinde Gottschalk 1. Februar 2015, 11:04

    Wie gemalt eine wahre Augenweide.
    Klasse.
    LG.Gerlinde.
  • Marianne Schön 1. Februar 2015, 10:02

    Wunderschön...
    blauen Himmel sehe ich noch
    nicht... aber irre viel Schnee.
    NG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Beeren usw.
Views 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ41
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 200