2.653 15

CriWa


Premium (Pro), Köln

Langsam ...

...gaaaanz langsam ... versuche ich mich mit meiner Neuen anzufreunden.
Irgendwie nach dem Motto:
Alles wird gut :-)

*

Slow
https://www.youtube.com/watch?v=VqMqhgI1eu8

Kommentare 15

  • beasternchen 1. Januar 2015, 18:54

    Na, liebe Chris, deine Neue hast du ja schon gut im Griff!!!!
    Ein besonderes Foto, dessen Aufteilung mir sehr gut gefällt.
    LG Bea
  • Makarena 31. Dezember 2014, 18:43

    Eine positive Einstellung ist wichtig, dann geht's.
    LG Margit
  • picture-e GALLERY70 31. Dezember 2014, 14:23

    Ich stoße mit Dir, liebe Chris, in dieser Nacht an, auf eine gute und gesunde Zukunft für alle Menschen dieser Erde.Stosse an auf Ehrlichkeit, Menschenwürde, Menschenrechte, Recht auf Leben, auf den Anderen neben uns. Stosse an auf die Erkenntnis, das wir alle nicht "unendlich" sind. Stosse an, auf eine weitherhin, gute und inspirierende Fotofreundschaft in 2015, auf schöne Bilder, schöne Motive und die Freude an jedem Bild. Es ist schön, das es Dich gibt. Prost 2015 picture-e GALLERY70
  • Klaus Heuermann 31. Dezember 2014, 10:35

    Puristisch schön.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2015.
    LG Klaus
  • Ela Ge 30. Dezember 2014, 23:51

    gefällt mir gut!
  • heide09 30. Dezember 2014, 22:13

    Der Anfang ist gemacht liebe Chris,
    ich fiebere schon mit Dir mit. :-)
    Viele Grüße
    Ania
  • Koelsche 30. Dezember 2014, 20:07

    Das sieht schon gut aus! Die Schärfe ist sehr gut platziert, die Farben gefallen mir!
    Du wirst sicher nicht allzu lange brauchen, bis Du Dich mit Deiner Neuen sehr gut auskennst!
    Dir und den Deinen einen guten Start ins neue Jahr, dazu Freude, gute Gesundheit und Elan!

    LG
    Koelsche
  • Sommervogu 30. Dezember 2014, 16:18

    Oh ja, dieses Probleme kenne ich nur zu gut, habe ewig lange gebraucht mit meiner Canon und immer wieder lieber zur alten, aber eben gewohnten Lumix gegriffen ...

    Das hier aber kann sich doch schon mal sehen lassen!
    LG Ute
  • Niklaus Bucher 30. Dezember 2014, 13:54

    Die Voraussetzungen sind nicht schlecht. Diese Kostprobe jedenfalls, finde ich gelungen.
    VG Niklaus
  • HeikeS13 30. Dezember 2014, 12:53

    Wird doch. Nur den Mut nicht verlieren. Und unmerklich wird die neue deine alte vertraute sein. Feines Bild. Lg Heike
  • Jürgen Divina 30. Dezember 2014, 10:24

    Da kannst Du jetzt schön mit Blende und Schärfe spielen, gerade ein Stacheldrahtzaun in Schräglage bietet da enorm viele Möglichkeiten. Die Hagebutte hast Du gut in die Schärfe gezaubert.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Duke1 30. Dezember 2014, 8:12

    Solche Fotos finde ich Super Minimalismus Pur !


    LG Jürgen
  • Nelia J. 30. Dezember 2014, 7:33

    Das ist dir doch schon sehr gut gelungen :)
    Wunderschön, dieser rote Farbtupfer im Wintergrau.
    Dein Titel dazu .... hachhhhhhhhhhhhhhh mag ich sehr!!!

    Lieben Dank dir für deine immer so schönen Anmerkungen und deine bezaubernden Kompositionen.
    Ich freue mich auf weitere mit deiner "Neuen" im neuen Jahr, möge es dir ganz viele schöne Augenblicke bescheren.
    LG Nelia
  • Fotofan9 30. Dezember 2014, 7:21

    Schön hast Du die Hagebutte vor dem verschwommenen Hintergrund freigestellt. Klasse Schärfenverlauf. LG Harald
  • † Thom Arnold 30. Dezember 2014, 0:32

    Wird alles gut werden,.......Du zeigst hier die besten Voraussetzungen. Wunderschön Dein Schärfespiel.
    Wirklich gelungen und richtig gut.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Views 2.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/110
Brennweite 127.9 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten