325 6

irminsul


Premium (World), Graz

Saftig - saftig

.....ist der Grafensteiner
eine sehr alte Sorte

Kommentare 6

  • † Ushie Farkas 14. September 2014, 23:06

    mmmmmmmmmmm!!! Reich mal einen rüber! TOP aufgenommen! Grüße
  • Johannes Ekart 14. September 2014, 22:48

    Hab ich auch im Garten!
    fein ...
    lg
    Johannes
  • Kosche Günther 14. September 2014, 20:23

    Für mich sind diese alten Sorten die Besten,leider kaum noch zu bekommen,liebe Grüße Günther
  • alicefairy 14. September 2014, 18:46

    der Grafensteiner ist in der Tat ein köstlicher Apfel! Dein Foto ist wunderbar appetittlich! Reizt zum reinbeißen!
    Meine (alte Sorte!) Schafnasen und Kronprinz.haben durch die Nässe leider sehr gelitten...............Apfelschorf bis einfach abfaulen.und die Hornissen tin den Rest!
    Shit happens.
    Lg Alice
  • Johanna Kotschwar 14. September 2014, 17:39

    das sind die besten Äpfel, die ich kenne, wir hatten früher so einen Baum. Ein schönes Foto, das Gusto macht!
    LG Johanna
  • christine müller 14. September 2014, 16:15

    Davon schwärmt mein Mann immer!
    Christine