Zurück zur Liste
Pralle Äpfelchen im Winter

Pralle Äpfelchen im Winter

2.437 40

Dietlinde Heider


kostenloses Benutzerkonto, Kriftel

Pralle Äpfelchen im Winter

Entdeckt am Sonntag, 16.1.2005, als ich einen kleinen Fotospaziergang durch Kriftel unternahm.
In einem Vorgarten stand ein kleiner Zierapfelbaum mit diesen herrlichen rotbackigen Zieräpfelchen. Ein wunderschöner Anblick und eine reiche Futterquelle für die Vögel, die sie im Winter gerne besuchen.

Kommentare 40

  • Stefan C. 26. Januar 2005, 0:55

    tolle Aufnahme; die Äpfel stehen ja noch wunderbar in Saft.
    LG. S.C.
  • ANSCHii.reloaded. 25. Januar 2005, 20:54

    ich bin nicht eine von denen , die sich
    über technische daten auslässt....dazu
    hab ich viel zu wenig ahnung vom fotografieren!
    ein bild gefällt mir oder nicht ..... ;-)
    dies hier gefällt mir !
    lg
    aNGi
  • Robert Schmetz 22. Januar 2005, 8:48

    Tolles Motiv, super Farben schön gemacht.
    Gruß Robert
  • Martin H.. 21. Januar 2005, 14:25

    Schönes Bild, klasse Farben.
    Gruss Martin
  • Lothar Bendig 21. Januar 2005, 10:45

    Das Foto hat herrliche, leuchtend Farben und wirkt vor allem auch sehr reizvoll durch den blauen Himmel, der durch Zweige durchschimmert. Eine schöne Aufnahme, die auch Lust auf Licht und Sonne macht.
    Liebe Grüße.
    Lothar.
  • Petra. W. 21. Januar 2005, 8:30

    Zum Reinbeißen! Genuss pur!

    LG
    Petra
  • ewaldmario 20. Januar 2005, 20:06

    schöne glänzende oberflächen
    vor angenehm ruhigem hintergrund
  • Lydia Steuber 20. Januar 2005, 18:37

    Herrliche Farben.Sehr schönes
    Foto .Ein lichtblick für die Seele bei diesem trüben Wetter.
    LG Lydia
  • Evelyn Munnes 20. Januar 2005, 18:18

    das ist ein herrlicher Farbtupfer heute an diesem obertrüben Tag!!!
    Sehr schön die Farben und tolle Schärfe!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Monika Weiss 20. Januar 2005, 14:52

    hallo dietlinde
    toll deine brillianz und farbe
    bin wieder zurück ...für dich habe ich auch etwas fotografiert darf erst wieder ab montag laden
    lg monika
  • S. M. P. 20. Januar 2005, 9:22

    Entweder habt ihr besonders interessante Vorgärten in Kriftel oder du hast ein toll ausgeprägtes Gespür für solche Geschenke der Natur. Wieder eine super Aufnahme, die uns die Tage heller macht.
    LG Sigrid
  • Bea Te 20. Januar 2005, 9:06

    Bei euch muss es ja herrlich gewesen sein, am Sonntag. Rot - gelb, das wärmt, Dietlinde.
    LG
    Beate
  • Carmen M. 20. Januar 2005, 8:43

    Sehr schön gesehen und ins Szene gebracht.
    Was Du so alles siehst, bin da gleich neidisch.
    Gehe eigentlich schon mit offenen Augen durch die Welt, aber soviel Glück wie Du habe ich selten.
    LG Carmen
  • Ewald Simon C. 19. Januar 2005, 23:27

    Die sehen richtig gesund aus mit ihren
    roten Backen, das es so was im Winter
    auch noch gibt ?
    Schön das du diese Zieräpfelchen hier zeigst.
    Liebe Grüße
    Ewald
  • Thomas Heilmeier 19. Januar 2005, 21:49

    ... man könnte meinen, der Spätsommer ist zurückgekehrt.
    Wunderschöne Präsentation.
    Liebe Grüße
    Thomas
    Zur Zeit im Voting: