2.229 63

Cécile Fischer


Premium (Complete), Kanton Solothurn

Herbsternte

Die "Herbsternte", ist eine Sorte Himbeeren, die erst jetzt zu reifen beginnt. Die Beeren sind etwas grösser, als bei der Sommerernte.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die neue Woche!
Eure Cécile

Kommentare 63

  • IlGu 24. November 2010, 19:34

    Hhm, lecker, ich mag Himbeeren sehr gerne. Am liebsten vom Strauch ab in den Mund, auch wenn meistens Würmer mit dabei sind. LG ILona
  • dominati simone 22. Juni 2009, 9:12

    Hmm, plus vraie que nature Félicitations ++++Simone
  • Zimmermann Willi 2. November 2008, 13:52

    Toll, wie diese Himbeeren angestrahlt werden...
    Dieses Bild ist eine Augenweide mit den schönen Farben!
    LG Willi
  • Karl Heinz Rangs 27. Oktober 2008, 22:33

    Stimmt, die haben wir auch. Momentan ernte ich die letzten Exemplare. Eine schöne Aufnahme ist dir da gelungen.
    Lecker :-)
    Lecker :-)
    Karl Heinz Rangs

    LG
    Karl Heinz
  • Bernard O 21. Oktober 2008, 18:23

    Die sehen aber lecker aus. Da möchte man gleich naschen.
    Liebe Grüße! Bernard
  • Rudi Zebisch 27. September 2008, 23:55

    hallo cecile !
    deine himbeeren sehen ja traumhaft lecker aus,man möchte sofort naschen.
    klasse aufnahme !
    ich wünsche dir einen schönen sonntag.
    viele liebe grüße
    rudi
  • Christina Bora-Bora 22. September 2008, 14:54

    Hallo Cecile,
    sie schmecken wirklich am Besten frisch gepflückt,
    aber auch in jeder verarbeiteten Form,
    sei es als Marmelade, Kuchenbeilage oder auch als Aufgesetzter.
    Danke für deine lieben Wünsche,
    ich gebe sie gerne an dich zurück.
    LG Christina
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 5. September 2008, 17:24

    Hi Cécile,
    Was für eine schöne Makro und wunderschön wie du die Beeren im Bild präsentierst..dann noch Eis dazu :-))
    LG,
    Luc
  • AL dente 4. September 2008, 18:00

    Liebe Cécile, da hast Du doch gleich meine Lieblingsfrüchtchen im wunderschönsten Licht ins Bild gebannt… Da drücke ich mir doch glatt die Nase platt am Monitor. :-)
    Hmmmm – ich denke, heute Abend wird ein Körbchen gekauft und vermöbelt… Im Garten habe ich leider keine – der ist wie immer viel zu klein.
    Super die Farben, ein richtig verführerisches Bild.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Ivan Zuliani 31. August 2008, 19:18

    Immagine genuina, invitante, gustosa. Sempre un piacere guardare i tuoi lavori, ciao, Ivan.
  • Egon Förschner 25. August 2008, 20:42

    ...appetitliche Aufnahme. Da würde ich in Berlin lange suchen müssen. Es fehlt vielleicht noch das passende Eis.
    Gruß Egon
  • Jutta H. 25. August 2008, 16:49

    Liebe Cécile, da hast Du ein ganz beeindruckendes Foto von Himbeeren gemacht, das nicht nur durch Farbe, sondern auch durch wundervolle Schärfe beeindruckt. Durch die Größe der Abbildung kann man sie richtig "schmecken" und spürt ihre Süße. Einfach toll, das Bild.
    Liebe Grüße an Dich, Jutta
  • Inge Henneberg 2. 23. August 2008, 22:49

    Daß die schmecken, das sieht man, ist Dir fantastisch gelungen, super,
    servus Inge
  • just a moment 23. August 2008, 21:51

    Im Urlaub hab ich das wohl übersehen und dabei ist es so appetitlich, sehr schöne Farben und super fotografiert... gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Peter Arnheiter 22. August 2008, 11:15

    Lüchtend und aamächelig zeigsch Du üüs diä wunderbaare Himbeeri. Schmecked's au Deer am beschte entwädär direkt vom Struuch oder denn zäme mit Vanillglasse und Schlagrahm ? Mer jedäfalls lauft s'Wasser scho älei bim Aaluägä vo Dinere tolle Foti im Muul zämä ...
    Liäbi Grüäss
    Peter