2.067 3

Michael Schlebach


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Schneefront

Vor dem großen Schneefall. So gefällt uns der Winter.
Allen einen schönen 4. Advent.

Kommentare 3

  • Michael Schlebach 24. Dezember 2010, 17:41

    och ich find den Schnee eigentlich recht spannend. Hatten wir ja gefühlte 20 Jahre in Aachen nicht mehr. Zu Weihnachten wohl noch länger her. Aber auch wir haben unsere Familie leider versetzen müssen und verbringen den Heiligabend zu zweit.
  • Indrani Novello 23. Dezember 2010, 14:42

    mir gefällt er nicht mehr! Von mir aus kann's jetzt Frühling werden. Hab's satt, dass mir ständig vom Schneefall ein Strich durch meine Pläne gemacht werden! Und wenn man draußen arbeitet, hört der Schneespaß auch nach spätestens 2 Std auf!
    Aber das Foto ist schön! ;-))
  • Gallus Pictures present 19. Dezember 2010, 18:52

    ´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-> Wunderschöne Festtage und ein Glückliches 2011