351 26

Kommentare 26

  • Karl-Dieter Frost 29. Januar 2014, 14:49

    Das stilvolle Objekt und die Spiegelung ergänzen sich vortrefflich!
    LG KD
  • Marina Luise 27. Januar 2014, 18:13

    Danke euch allen! ;))
    Keine Ahnung wie's innen aussieht - war noch nie drin! :)
  • † werner weis 27. Januar 2014, 12:06



    edel
    wertig
    zeitlos
  • Lothar W. 27. Januar 2014, 9:32

    Dein Bild macht neugierig!!!!!
    Jetzt sitze ich schon seit Minuten vor meinem Mac und versuche mit "Sesam öffne dich" die Türen weit aufgehen zu lassen. Hast du das Passwort geändert?
    Wie mag das Interieur aussehen? Ob sie mich in meinem kleinen knappen Schwarzen rein lassen?

    LG - Lothar
  • Rainer Rottländer 26. Januar 2014, 23:08

    Sehr Stiel voll siht die grandiose Spiegelung aus.
    LG Rainer
  • troedeljahn 26. Januar 2014, 20:39

    Klasse gesehen und super bearbeitet. Das gefällt mir sehr gut

    VG Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 26. Januar 2014, 17:00

    Das hat Stil ... Und irgendwie erinnert es mich an meinen ersten Absinth ...
    Servus, Wolfgang
  • ilsabeth 26. Januar 2014, 16:32

    Ich will nach Obernai, sofort! Und dann zu Fuß nach Ottrott gehen. Holst du mich da ab? :-)
    Dein Bild ist sehr schön mit der Spiegelung im Hintergrund.
    LG ilsabeth
  • Manfred Jochum 26. Januar 2014, 13:17

    Ganz fein - farblich und gestalterisch eine Augenweide, und die Spiegelungen sind der Hit.
    Kompliment!
  • Django.59 26. Januar 2014, 13:07

    geheimnissvoll und spannend, man kann hier ein
    Städtchen mit Fachwerkhäuser erahnen, ja ich liebe diese alte seelenvollen und lebendigen Orte..
    der Bildaufbau ist erste Sahne :-)

    Gruß Django
  • Schein Werfer 26. Januar 2014, 1:09

    auf einer der beiden Türen hätte ich CIHTA erwartet
  • Fräulein Einauge 26. Januar 2014, 0:13

    Stimmt, ich seh ihn ganz deutlich den kleinen blauen Luftballon samt Schnürchen (im rechten Spiegeltürchen, oben) :-) - Danke, für's Weiterschicken! ;-)

    Gut das Bild, man versucht hinter das Türchen zu schauen, was sich da wohl dahinter verbirgt - und landet wieder in Fensterchen und Türchen...
  • Wolfgang Bazer 25. Januar 2014, 22:51

    An sich schon sehr schön, und dann noch diese tolle Spiegelung!
    LG Wolfgang
  • propolis 25. Januar 2014, 22:48

    atmosphärisch wunderschön. Könnte in Lisboa oder Barcelona sein...vlg propolis
  • Elsemarie 25. Januar 2014, 22:41

    Farbenschön :o)

    LG,Ellen