Jean Martin


Premium (Pro), Dresden

Dresden, Frauenkirche und Akademie der Künste

Wenn die Bauarbeiten beendet sind wird diese Ansicht keiner mehr so sehen können. :-)

Kommentare 7

  • Karin Döling 1. Dezember 2013, 16:52

    Sehr schöne Perspektive und Farben. Von wo aus wurde das Foto gemacht?
    VG Karin
  • Glitzerberg 20. November 2013, 2:56

    Das ist ein wunderschönes Foto, die "Neigung" der Frauenkirche und der Zitronenpresse ist der Rundung Deines Objektives geschuldet, man könnte es entzerren, muß man aber nicht.

    Gruß Lutz
  • Jean Martin 13. August 2007, 17:06

    @ Frank, du hast recht, es wurde vom Dach des Polizeigebäudes aufgenommen.
    Nur stelle ich mir die Frage, warum die Frauenkirche und die "Zitronenpresse" ins Bildinner kippen.
  • views-of-life 10. August 2007, 8:19

    eine tolle aufnahme
    lg herbert
  • Jean Martin 9. August 2007, 21:34

    Ich habe nur die Kanten verstärken lassen, sonnst wurde das Bild nicht weiter bearbeitet.
  • Bettina S. 9. August 2007, 21:32

    eine wundervolle aufnahme von der frauenkirche!
    ich hätt das bild allerdings noch etwas entzerrt und den himmel entrauscht.
    lg bettina
  • Chris Bauland 9. August 2007, 21:24

    Toll! Super Bild!

    Wurde da sehr viel nachträglich nachbearbeitet?

    Super erwischt!

    lg, Chris