Zurück zur Liste
Drive-Thru als Kunstbegriff der Postmoderne

Drive-Thru als Kunstbegriff der Postmoderne

Zerwonke


Premium (World), Berlin

Drive-Thru als Kunstbegriff der Postmoderne

Eine Reminiszenz an das fliegende Auto in Harry Potter? Eine Erinnerung an Ian Flemming und sein Chitty Chitty Bang Bang? Warum im Dresdener Residenzschloss ein Auto an der Decke hängt, erschliesst sich dem staunenden Touristen leider nicht. Erschlossen hat sich aber vor allem die Türckische Cammer und der Riesensaal mit den Rüstungen und dann noch der Prunk des Grünen...

Kommentare 3

  • fotoGrafica 19. Mai 2015, 13:24

    ein guter blick nach oben
    gruss wolfgang
  • ulizeidler 26. April 2015, 12:14

    ich frag mich ja eher, wie Du das geknipst hast...hast Du dich auf den Fußboden gelegt??? oder nur die Kamera unten hingestellt? ich hab immer ein Stück "Haus" mit drauf.....

    :O)
  • † the G. 25. April 2015, 22:32

    ich überleg schon ne weile wo ich's abgestellt hatte.
    nee ehrlich das erschliesst sich auch dem dresdner nicht...vielleicht ein motiv für die turi's die können es dann unter ''zufällige arrangements'' bei der fc. reinstellen.
    grüsse

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 2.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100