484 7

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Kommentare 7

  • -ansichtssache- 1. April 2015, 22:01

    Recht hast du, und unterstreichst es mit deiner hervorragenden Bildgestaltung.
    lg Danny
  • Gerd Frey 1. April 2015, 21:09

    sieht stark nach otto dix aus.
    vermutende grüße
    gerd
  • Ursula Zürcher 1. April 2015, 19:15

    Deine zweiteilig gestalteten Werke begeistern mich in ihrer Perspektive immer wieder neu!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Minnimouse 1. April 2015, 18:36

    Absolut gekonnter Bildausschnitt!
    LG Trixi
  • jopArt 1. April 2015, 18:04

    das ist doch sehr realistisch, beim meucheln und morden schaut man ja gerne mal weg und geht zu nicht so belastenden themen über,
    ist also nur menschlich!
    gut gesehen und gemacht hast du das!

    ichmeuchelheutedaserstevernünftigeabendessenseitlangemanderseitemeinerliebsten grüße, hans
  • Kurt Stamminger 1. April 2015, 13:44

    Deine kluge Bildgestaltung zwingt den/die Betrachter zur kritischen Auseinandersetzung mit diesem Thema.
    Hut ab !!!!


    LG
    Kurt
  • Gunther Gäde 1. April 2015, 13:18

    "Gruselbild" mit hintergründiger Diskussion
    GG

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 1000