Zurück zur Liste
Ein Abendspaziergang durch den Dresdner Zwinger ..,

Ein Abendspaziergang durch den Dresdner Zwinger ..,

Ein Abendspaziergang durch den Dresdner Zwinger ..,

ist immer wieder schön.

Kommentare 21

  • Karl-Heinz Wagemans 11. Juni 2014, 13:54

    . . . auch diese Arbeit gefällt mir sehr gut!
    HG K.-H.
  • Bernhard Kuhlmann 5. Juni 2014, 22:49

    Leider zu weit weg für mich ! lach
    Schade
    Gruß Bernd
  • jbd68 5. Juni 2014, 21:03

    echt schönes Mischlicht, gefällt mir,
    VG Björn
  • Uli aus NRW 5. Juni 2014, 17:24

    Abgesehen von dem vorteilhaftem Licht, wo sind die Menschen??? :-) Das man so etwas erleben darf.
    LG Uli
  • Lichtmagie 5. Juni 2014, 7:35

    oh... ja...
    und Deine Bilder auch...
    Ich bin zwar zur Zeit..
    wenig hier in der FC... aber
    Deine Bilder.. sind ein muss... ;o)
    Liebe Grüße
    Karin
  • g.j. 4. Juni 2014, 15:43

    motiv und licht sind wunderschön - ein spaziergang der sich sehr gelohnt hat;)
    lg, gerti
  • stine55 4. Juni 2014, 15:16

    ich war ewig nicht in dresden.....deine bilder lassen bei mir immer wieder sehnsucht nach dieser stadt aufkommen..........
    ein sehr schönes bild mit sehr schöner stimmung
    lg karin
  • Pixel Bernd 4. Juni 2014, 15:10

    Sehr schön präsentiert mit einem feinen Bildschnitt.
    Eine einmalig schön Lichtstimmung.
    Lg Bernd
  • Jochen D 4. Juni 2014, 14:03

    Der Hintergrund zu dem Motiv: "Fotograf fotografiert Model" ist dir wirklich sehr gut gelungen ;-)
    LG Jochen
  • Andreas Liwinskas 4. Juni 2014, 7:56

    Da hat sich der Spaziergang doch gelohnt. ..der Himmel ist wunderschön ...LG Andreas
  • Hans Mentzschel 4. Juni 2014, 7:25

    Das war ja ein stimmungsvoller Abend! Schön, eben eines Deiner wunderbaren Nacht- und Abendbilder!
    LG Hans Me.
  • Andreas Pe 4. Juni 2014, 6:20

    Schönes Licht und auch die Wirkung der Springbrunnen durch die längere Belichtung macht sich gut.
    LG Andreas
  • Sigrid E 4. Juni 2014, 4:36

    Schön, das du uns mitgenommen hast und uns diese prächtige Anlage zeigst. Toll mit den Lichtern und der Belichtung.
    LG
    Sigrid
  • esfit 3. Juni 2014, 23:45

    Was für ein Licht, dazu menschenleer. Hier sieht dein Bild fast wie gemalt aus. Genau passend zu dieser ehrwürdigen Anlage.
    LG Edith
  • Dieter Jüngling 3. Juni 2014, 23:39

    Großartige Farb- und Lichtstimmung.
    Vom Feinsten.
    Gruß D. J.