1.318 23

Trübe-Linse


Premium (Pro), Leipzig

Barock-Tourismus

Mal noch was versöhnliches aus der sächsischen Landeshauptstadt.

Der Stinkefinger
Der Stinkefinger
Trübe-Linse

Kommentare 23

  • Wmr Wolfgang Müller 17. Februar 2015, 14:56

    eine gute Perspektive ausgesucht ..so kommt das gut zur Ansicht
    wolfgang
  • Mike JB 2. Mai 2014, 10:51

    sehr schöner Ausschnitt gewählt .... würde nicht jeder sehen
    LG Mike
  • Jojo Metzi 30. April 2014, 17:41

    Ja ich glaube, Dresden sollte man sich morgens 6 Uhr anschauen. Man hat mehr Ruhe und Muse zum fotografieren.
    jometzi
  • janamaus 29. April 2014, 22:52

    Gesehen hab ich dein motiv schon oft,aber noch nie so gut ins bild gebracht,gefällt mir sehr,für mich eine wunderbare aufnahme.
    lg christa
  • Trautel R. 29. April 2014, 10:38

    super festgehalten, auch dort tummeln sich immer viel touristen.
    lg trautel
  • Keims-Ukas 29. April 2014, 5:57

    Sehr schön und gekonnt vom Bildaufbau her, top dabei die Tiefenschärfe. Es macht Spaß über die Aufnahme zu schauen, so voller Leben und vielen sehenswerten Motiven. Dynamisch und beschaulich zugleich, top in der BQ bei sonnigen Licht. Das ist Dresden, immer eine Reise wert.
    LG, Uwe!
  • Wolfgang Bazer 28. April 2014, 22:15

    Sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 28. April 2014, 22:09

    Sehr schön eine gute Aufnahme !!
    LG Vitoria

  • gabimaus 28. April 2014, 21:47

    Dresden ist immer eine Reise wert - die 3 Attraktionen hast Du wirklich gut platziert :-)))

    LG Gabi
  • Laufmann-ml194 28. April 2014, 20:33

    wie Ruthmarie,
    der Ballon auf der Mastspitze einfach *g*
    irgendwie wirkt die Bauweise und Platzgestaltung russisch und erinnert an Petersburg
    vfg Markus ml194
  • Li.Lo 28. April 2014, 18:51

    Hallo Du,
    in Dresden bin ich gern Touri, von mir aus auch Barock-Touri, da gibt es sooo viel zu entdecken, da reichen Wochen nicht aus, um alles zu erkunden - allein die "Felsbrocken" von der Kirche gleich nach der Wende, das war schon überwältigend anzusehen, lieber Mirko!
    Gruß Lilo
  • Lady Durchblick 28. April 2014, 18:44

    sehr schön... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Hirschvogel 28. April 2014, 17:43

    Dresden mit Ballon.....;-))
    Gruß Andreas
  • dodo139 28. April 2014, 17:26

    Ein fantastischer Blickwinkel.
    LG Doris
  • authbreak 28. April 2014, 15:45

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme bei bestem Wetter geworden. Da fahre ich nächsten Monat auch noch einmal für 2 Tage hin.
    Gruß Heinrich

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 1.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 8.0 mm
ISO 100