Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vorbeimarsch... von Steffen B...

Vorbeimarsch...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.06.2012 um 0:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...von zwei Himmelskörpern am 6.Juni 2012 am Fernsehturm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anoli, 9.06.2012 um 0:02 Uhr

Da ist ein Sensorfleck auf der Scheibe........*g*
LG Ilona



Steffen B..., 9.06.2012 um 0:05 Uhr

@ Ilona, aber der Sensorfleck lag aber günstig, astronomisch gesehen ;-) ...
LG Steffen



Anoli, 9.06.2012 um 0:15 Uhr

Ich ahnte es, Steffen.......;-))))))



ulizeidler, 9.06.2012 um 21:17 Uhr

Du mußt mal wieder den Mond putzen, der hat nen schwarzen Fleck ;O))))


Tilo Watzke, 12.04.2013 um 13:57 Uhr

Tolle Aufnahme! Mit Spezialfilter? Denn sonst brätst Du ja den Sensor... ;-) @Uli: Der Mond kann es nicht sein, denn ein Venustransit kann NUR vor der Sonne stattfinden. War auch der Letzte in unserem Leben. Der nächste wird sich erst wieder am 11. Dezember 2117 ereignen. Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Venustransit

Ich habe den von 2004 noch analog festgehalten mit selbst gebastelten Filtern, welche eigentlich für die SoFi am 11.8.1999 gedacht waren, was dann regelrecht ins Wasser fiel. War damals extra in Saarbrücken in der Totalitätszone. Es hat gegossen wie aus Eimern zur Totalität. War schade...

LG Tilo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 360 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)