Weinstein


Premium (World), Dortmund

Herbstrose

Kurz vor dem Verwelken hält sie sich noch tapfer und bewahrt ihren "Rosenstolz".

Kommentare 12

  • Mémécassel 31. Oktober 2014, 14:03

    Ein sehr schönes Rosenportrait. Gefällt mir.
    LG Mémé
  • sARTorio anna-dora 26. Oktober 2014, 6:18

    Danke, liebe Hanne, für deinen Besuch bei meinen Bildern, der mich sehr gefreut hat. In den nächsten Wochen bin ich beschäftigt mit Ausstellungen, werde mich deshalb hier kurz halten müssen. Deine Rose gefällt mir sehr gut, sie sieht, wenn man oberflächlich hinschaut, fast aus wie eine Tulpe. Eine prächtige Aufnahme, die ich lange anschauen könnte!
    Ganz liebe Grüsse und bis bald Anna-Dora
  • Bea Buchholz 26. Oktober 2014, 4:42

    Sehr schön hast du die Rose in einen herrlichen Farbton vor dem dunklen Hintergrund zur Geltung gebracht, ein sehr feines Makro in guter BQ, wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Bea
  • Dieter. Reichert 25. Oktober 2014, 19:49

    Sehr schön ist die Struktur der Rose zu sehen-klasse Bild
    Gruß-Dieter
  • B.K-K 25. Oktober 2014, 11:38

    schönes Bild mit einfallsreichem Text - *smile
    vielleicht würde ein Weichzeichner im unteren Drittel der Blüte sie noch mehr emporwachsen lassen? - so irritiert mich doch die starke Schrumpeldarstellung der unteren Blüte - ;-)))

    LG Brigitte
  • Hertha Götz 25. Oktober 2014, 11:02

    Auch Vergängliches hat ihren Reiz, für mich ganz besonders, es muss nicht alles perfekt sein, das ist eben Natur. Sehr, sehr schön und edel deine Rose, in herrlichem Licht und toller Schärfe. VG von Hertha
  • Thomas Martin Ndst 25. Oktober 2014, 10:13

    Ein Rosen Portrait der Oberklasse.
    VG Thomas
  • Bernhard Kuhlmann 24. Oktober 2014, 23:35

    Nur die harten kommen in den garten !
    Wunderschön sieht sie auch jetzt noch aus .
    Gruß Bernd
  • Rondina 24. Oktober 2014, 22:20

    ..und zeigt ihre wunderschoene Farbe, die in dem Licht richtig leuchtet. Eine klasse Aufnahme.
    LG Rondina
  • Dr.D.Schaps 24. Oktober 2014, 21:26

    Wunderschönes Makro in tollem Licht
    Gruß
    Detlev
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24. Oktober 2014, 21:23

    Das Licht auf der Rose ist wunderbar. So kommen die schönen Farben prima zur Wirkung. Auch der dunkle Hintergrund macht sich hier gut.
    LG Heike
  • Komposti 24. Oktober 2014, 21:22

    Zauberhaft......sehr schön abgelichtet :-)

    VG Komposti

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 1000