Zurück zur Liste
Zum Mittwoch schick ich dir ins Haus einen kleinen Rosenstrauß

Zum Mittwoch schick ich dir ins Haus einen kleinen Rosenstrauß

1.020 6

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Zum Mittwoch schick ich dir ins Haus einen kleinen Rosenstrauß

Zum Wochenmitte sende ich bei herrlichem Sonnenschein einen kleinen Blumengruß.

Kommentare 6

  • hering hannelore 2. Oktober 2014, 21:29

    lieber rolf

    ich habe lange nicht mehr geschrieben.. aber immer schaue ich auch deine schönen bilder an und erfreue mich, wie liebevoll du uns deine geschenke präsentierst- sie mit uns teilst....
    wie gerne bekommen wir doch ein geschenk. und deine bilder sind allemal zauberhafte geschenke.....
    dafür möchte ich dir ein ganz liebes dank sagen und
    dir nun angenehme tage wünschen, der liebe wettergott meint es ja auch gut mit uns....
    dir von herzen alles gute
    hanne
  • Klaus-Peter Beck 1. Oktober 2014, 23:34

    Heftig. Boah.
    Den Rest der Anmerkung krieg ich leider nicht zusammen. :-)

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Conny11 1. Oktober 2014, 22:29

    Danke für die Blumen..
    LG zu dir Conny
  • Mati Martell 1. Oktober 2014, 18:21

    Herrlich Dein Mittwochsstrauß!
    LG, Mati
  • Marc B.Photography 1. Oktober 2014, 16:59

    Schönes Foto !!
  • Helga Burghardt 1. Oktober 2014, 15:56

    einen schönen mittwochsgruß hast du kreiert. nicht nur die blüten in der mitte, sondern auch die in den ecken verteilten gefallen mir gut.
    lg helga

Informationen

Sektion
Views 1.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 160