591 20

Dieter Sann


kostenloses Benutzerkonto, Gießen

~Heckenrose~

Heute mal etwas ohne Bearbeitung....eine Heckenrose. Hiermit wünsche ich euch einen schönen Dienstag.

Kommentare 20

  • ALLWO 8. Juli 2014, 20:36

    Auch ich möchte Dir zu Deinem schönem Foto der
    zauberhaften Heckenrose ganz herzlich gratuilieren -
    Gruß Wolfgang
  • Heurisch Dieter 19. Juni 2014, 8:38

    Klasse Schärfe und herrliche Farben! VG Dieter
  • ConnieBu 18. Juni 2014, 17:50

    Wunderschön, die Kleine. Das Foto ist allererste Sahne ... und das Motiv mag ich eh sehr sehr gerne. Hier kommt die Farbe und die Struktur der kleinen Wilden auch sehr fein rüber ... toll ... auch ohne Bearbeitung.
    VLG
    Connie
  • Makarena 18. Juni 2014, 13:45

    Ohne BEA und trotzdem so schön :-)
    LG Margit
  • LauraFlorence 18. Juni 2014, 0:21

    In toller Schärfe und mit sehr feinem Hintergrund .. So reizvoll ich Deine Bearbeitungen finden .. meist sehr romantisch .. immer erkennt man aber auch ein gutes Foto als Grundlage .. das wäre dann so eines :-))
    LG Laura
  • Elske Kalolo -Strecker- 17. Juni 2014, 20:10

    ein herrliches Blütenportrait, die Strukturen der Blätter kommen super zur Geltung.
    lieben Gruß, Elske
  • Angelika El. 17. Juni 2014, 19:37


    Ist ist soooo schön! Die feinen Blütenblätter noch leicht zum Kelch geformt und dann dieses intensiv gelbe, dekorative Innenleben! Ein Genuss!!!

    LG! a.

  • Mrs. Tamron 17. Juni 2014, 18:18

    eine ganz feine Aufnahme in diesem besonderen Licht, v.g. Jutta
  • nur ein moment 17. Juni 2014, 16:54

    Feine Arbeit, tolle Details und dezent die Unschärfe!
    vg
  • MWB-photo 17. Juni 2014, 16:28

    Die Heckenröschen, in ihrer Einfachheit, gefallen mir immer wieder. Sehr schön bearbeitet.
    LG Margrit
  • Richard Hribernigg 17. Juni 2014, 13:46

    Eine zauberhafte Blüte, die du absolut perfekt abgelichtet hast!
    Farben und Schärfeverlauf sind herrlich, Dieter!
    Liebe Grüße Richard
  • AT.fine.ArT 17. Juni 2014, 13:24

    Sehr schön anzuschauen. Auch in Natura ein Gedicht.
    Dir auch einen schönen Tag
    Andrea
  • Mme Britt 17. Juni 2014, 12:18

    Kann mich gar nicht satt sehen an dieser kleinen Schönheit.
    Dein Foto gefällt mir sehr gut.
    LG - Britt
  • Sibylle K. 17. Juni 2014, 10:48

    Bei dieser feinen Heckenrose bedarf es auch keiner Bearbeitung, sie besticht auch so durch ihre wunderbare Schönheit!
    Herrlich sieht sie aus, und Du hast sie bestens abgelichtet!
    LG Sibylle
  • Anja Muskalla 17. Juni 2014, 10:32

    Eine tolle Schärfe..klasse..! LG Anja