Zurück zur Liste
Schlechtwetter    vorhersage

Schlechtwetter vorhersage

721 8

Angelika Perlet


Premium (Pro), Mühlhausen

Schlechtwetter vorhersage

... hätte ich mal auf mein Gefühl gehört und den Trompetenbaum in das Haus gestellt! Der starke Hagelfall gestern hat aus seinen Blättern ein Sieb gemacht.

abgeblühte chinesische Pfingstrose

Kommentare 8

  • ritayy 19. Mai 2011, 23:26

    schade, dass ohne Blüten dafür sieht man das Innenleben perfekt... toll fotografiert... VG Rita
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 16. Mai 2011, 23:48

    Beeidnruckendes Makro - so kenne ich das gar nicht
    LG Gudrun
  • Martin Ki 16. Mai 2011, 20:39

    Ganz große Klasse Deine Aufnahme
    Gruß
    Martin
  • RMFoto 16. Mai 2011, 19:12

    Na das hab ich ja noch gar nicht gesehen!
    Toll auch nach dem Hagel

    LG Roland
  • Lieselotte D. 16. Mai 2011, 19:12

    Herrlich anzusehen ist auch noch der verblühte Rest.Die Schärfe ist klasse. Die Pfingstrosen sind bei diesem Wetter auch sehr empfindlich.
    LG Lieselotte
  • norbert2412 16. Mai 2011, 10:45

    Das ist ein ganz tolles Foto, welches auch einen Großteil seiner Wirkung durch den dramatischen Himmel bekommt.Das mit deinem Trompetenbaum tut mir leid. LG Norbert
  • tiedau-fotos 16. Mai 2011, 10:00

    Die hat es aber scheinbar ganz gut überstanden, doch die Natur nimmt keine Rücksicht auf unsere Empfindungen. Und trotzdem erfreut sie uns doch immer wieder mit ihren vielfältigen Schönheiten

    lieben Gruß Uli + Elke
  • Wolfgang (Wolf) 16. Mai 2011, 9:55

    Ohje...das ist schade. Hier hat es nur wie verrückt geregnet - aber kein Hagel. Schöne Aufnahme - auch wenn sie schon abgeblüht ist, sieht die Pfingstrose doch noch sehr gut aus - in der Form kannte ich sie bisher nicht (nur unsere Pfingstrosen) lg wolf

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Views 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX6490 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 6.3 mm
ISO ---