Zurück zur Liste
In Pose gesetzt ....

In Pose gesetzt ....

252 10

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

In Pose gesetzt ....

fast könnte man meinen, sie habe sich in Pose gesetzt, um gut auszusehen .... :-)
Misteldrosselns stöbern gerne im Gras herum - irgendwann kam sie denn auch aus der Vertiefung heraus und kuckte mich in aller Ruhe an.

Kommentare 10

  • Wolfgang Speer 15. August 2015, 13:07

    Sehr schön erwischt - Glückspilz eben. Ein Vogel den ich bei uns noch nie gesehen habe !
    LG Wolfgang
  • Moritz46 12. August 2015, 17:04

    Ich kenne sie nur, wenn sie im Winter in tiefere Regionen ziehen und dann zu uns (Schweizer Mittelland) kommen. Ich habe sie bisher nur auf Bäumen gesehen, und das sehr weit oben, obwohl ich weiss, dass sie als Drosseln nach Würmern graben. Jetzt sehe ich sie zum ersten Mal auf dem Boden und das noch in einwandfreier BQ. Herzlichen Dank dafür BG Moritz
  • Benjamin Linder 11. August 2015, 8:40

    Sehr schön detailreich!
    Ben
  • Pixelfranz 10. August 2015, 22:39

    Das ist ja eine grandiose Aufnahme.
    LG Franz
  • Naturdoku Südwest Austria 10. August 2015, 22:36

    Bestens genutzt hast Du hier die Gelegenheit - und vor dem farblich passenden Hintergrund hebt sich die Drossel dank bestens gesetzter Schärfe sehr gut ab. LG joachim
  • Siegfried 10. August 2015, 18:59

    Sie wusste, daß Du ein Vogelfreund bist.
    Klasse Aufnahme, echt gelungen.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Daniel 19 10. August 2015, 12:14

    Toll in dieser Nähe und Schärfe, Kompliment. LG Daniel
  • Stefan Albat 10. August 2015, 11:29

    Überrascht war sie nicht - wir haben uns schon eine Weile gegenseitig beobachtet. Oft war sie hinter einem kleinen Absatz aber plötzlich sprang sie nach oben und das war der Moment :-)
  • Helga B. Kunde 10. August 2015, 11:18

    Klasse erwischt dieses wunderschöne Tier, ich denke sie war überrascht - ist da einer? Farblich herrlich anzusehen.
    VG Helga
  • Dr.D.Schaps 10. August 2015, 9:01

    Schön und nah und scharf erwischt
    Gruß
    Detlev