Zurück zur Liste
Junge Bartmeise die 3.

Junge Bartmeise die 3.

1.132 5

Gabi und Oktavio Franz


Premium (Pro), Hennigsdorf

Junge Bartmeise die 3.

... alle guten Dinge sind 3, naja, Bartmeisen für heute zumindest :D

Da wollte sich wohl jemand hinterm Grashalm verstecken :)


lG. Gabi

Kommentare 5

  • Carl-Peter Herbolzheimer 20. Februar 2016, 1:02

    Prima festgehalten, gefällt mir sehr sehr gut.
    Einzig mit der Platzierung, hadere ich noch sehr. Von bildhaftem Vorteil wäre hier, wenn die Meise mehr rechts gewesen wäre. Aber das kann man sich ja oft gar nicht Aussuchen.
    GrußPeter
  • Benjamin Linder 1. Oktober 2015, 6:57

    Hast doch schon mal echt gut erwischt!!
    Ben
  • roadrunner.xl 12. September 2015, 19:16

    die ist ja nett, schöner Lichteinfall, klar die Augenpartie, und ein natürlicher Hintergrund

    schön gezeigt, gefällt mir

    LG und Dir ein schönes Wochenende

    vom roadrunner.xl
  • Th. Böhmer 10. August 2015, 21:02

    Schöne Serie ! Auch diese Aufnahme von der jungen Bartmeise ist Klasse geworden, schönes Licht und beste Schärfe !
    Gruß Thomas
  • Annett Franz_ Naturfotografie 10. August 2015, 10:07

    Wunderschön hast Du die kleine Bartmeise eingefangen Licht und Schärfe sind TOP!!!!
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Views 1.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 1100