Zurück zur Liste
Wann hört es endlich auf zu regenen

Wann hört es endlich auf zu regenen

891 17

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Wann hört es endlich auf zu regenen

.. Gartenreport ....

Kommentare 17

  • helu559 27. August 2022, 5:01

    kann man (N) ja derzeit nicht sagen .  
    Herrlich gestaltet dieses Meisen Foto   fg heinz
    • Maren Arndt 27. August 2022, 9:26

      Dein Kommentar erinnert mich daran, dass wir früher anderes Wetter hatten. Hier hat es seit Wochen nicht mehr geregnet - Kliamwandel. Wie bist Du bloß auf dieses alte Foto gestoßen ;) LG zurück Maren
    • helu559 28. August 2022, 10:47

      bei Durchsicht deines gesamten  Portfolios  sind mir auch dieserlei  Bilder aufgefallen , nicht nur wegen der Rahmung auch wegen der besonderen Art ... Schärfeverlauf und  zarte Farben gefallen mir hier sehr .  fg heinz
    • Maren Arndt 28. August 2022, 12:29

      Danke sehr für diese Aufmerksamkeit
      Liebe Grüße
      MAren
  • GoPicturesBerlin 21. Juli 2015, 18:19

    einfach herrlich. V.Gr.Volker
  • Eifelpixel 15. Juli 2015, 7:54

    Sehr gut dieses Bild, Aber der Regen wird doch gebraucht
    Schöne Grüße Joachim
  • Harry 14. Juli 2015, 22:20

    Die Vögel sehen auch irgendwie nass aus. Toll fotografiert.
    LG Harry
  • Gudrun Schröder 14. Juli 2015, 20:26

    Diese kecke Kopfhaltung ist wirklich zum Schießen :-)) Die beiden anderen interessiert der Regen wohl weniger ;-) Ab morgen wird es wieder wärmer!
    LG Gudrun
  • Gerda S. 14. Juli 2015, 19:38

    Heute nicht mehr:-((((( Trotzdem bist Du rausgegangen und hast Vögel beobachtet? Ein wunderschönes Bild Maren:-) Gruss Gerda
  • Ebert Harald 14. Juli 2015, 18:07

    eine brillante Aufnahme, gefällt mir sehr gut, VLG Harald
  • Helge Beckert 14. Juli 2015, 17:01

    bevor die im gartenteich was trinken,
    kommen amseln : dusch-bad , durchwedeln, mit den flügeln frösche verscheuchen ...
    und denn sitzten'se auf'n ast um das gefieder zu trocknen !
    klasse bild !
    lg helge
  • Wolfgang Keller 14. Juli 2015, 16:49

    Doppeltes Lob!
    LG Wolfgang
  • Felix Büscher 14. Juli 2015, 16:19

    sehr schön gestaltetes Foto
  • Regina Freitag 14. Juli 2015, 16:10

    Sehr schön, klasse Bild !!
    LG, Regina
  • eldia 14. Juli 2015, 15:37

    Lustig, wie keck die kleine Meise fragend schaut. Bei uns würde sie wohl betteln: Gib mir was zu trinken, bei dieser Hitze bin ich am Verdursten.
    Gruß eldia
  • Margret Hentschel 14. Juli 2015, 15:32

    Ich glaube deine kleinen Meisen finden den Regen gar nicht so schlimm.
    Der Blick der Meise gen Himmel ist schon niedlich. Eine gelungene Aufnahme liebe Maren .
    Grüße aus der Nachbarschaft
    Margret
  • Franz Lübben 14. Juli 2015, 15:13

    dann wenn es schneit, nein so gehässig wollen wir nicht sein, in den nächsten Tagen wird es wärmer und der Regen lässt auch etwas nach. Freuen wir uns über die schönen Farben deiner Meisen.
    Liebe Grüße
    Franz