Zurück zur Liste
Ein seltener Geselle

Ein seltener Geselle

501 27

bruninature


Premium (Basic), Nierstein

Ein seltener Geselle

Buchfink, Gestern aufgenommen, leider bei schlechten Lichtverhältnissen, bei uns war der Himmel voller Schleierwolken .
Bussard----hat überlebt, das Areal wo er sich erholte suchte ich 2stunden gründlich ab und zeigte keine Spuren eines Kampfes...er war zu agil um sich ohne Gegenwehr einem Feind zu ergeben.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Kommentare 27

  • Ferdi Meiners 10. März 2015, 11:19

    Wunderbar gefällt mir sehr. lg.Ferdi
  • Wolfgang Radenbach 10. März 2015, 9:21

    Hallo Bruni, auch die "kleinen Dinge" machen uns Fotografen sehr viel Freude. Und: Es muß nicht immer Sonne sein - das Bild wirkt so viel natürlicher!
    LG Wolfgang
  • Ines R 10. März 2015, 0:56

    ich finde du hast die Lichtverhältnisse gut gemeistert und ihn sehr schön erwischt
    lg Ines
  • Bernhard Kuhlmann 9. März 2015, 23:49

    Den hatte ich heute auch auf den Chip gebannt, nur nicht so schön wie du ! lach
    Gruß Bernd
  • Angelika El. 9. März 2015, 23:34


    Ach, das ist eine feine Aufnahme! So schön, die herrlich warmen Farben seines Gefieders!!! Ich mag Deine Aufnahme mit dem so natürlichen Drumherum!!!

    LG! a. Danke, und auch Dir eine gute neue Woche!

  • Brigitte Specht 9. März 2015, 22:36

    ...herrlich hast Du den Buchfink aufnehmen können!
    L.G.Brigitte
  • Rainer Willenbrock 9. März 2015, 21:03

    Das ist dann ja doch noch gut ausgegangen. Den kleinen Gesellen hast Du trotz der nicht optimalen Lichtverhältnisse hervorragend und in exzellenter Qualität porträtieren können, sehr schön! Auch Dir eine schöne Woche!

    LG Rainer
  • Joachim Braun - Birdfriend 9. März 2015, 20:38

    Freut mich beides, Bussard munter, und dein Bild ist auch eine wunderschöne Vogelaufnahme, tolle Perspektive die du hier zeigst, mit super Schärfe.
    LG Birdfriend
  • Th. Böhmer 9. März 2015, 20:22

    Ein hervorragendes Bodenfoto vom Buchfink, tolle Schärfe und schönes farbliches Umfeld - gefällt mir !
    Gruß Thomas
  • Momente HH 9. März 2015, 19:52

    ich sehe keine schlechten Lichtverhältnisse :-))
    nur eine gute Aufnahme !!!
    lg gine
  • Vitória Castelo Santos 9. März 2015, 19:12

    Wunderbar, eine feine Aufnahme.
    LG Vitoria

  • Natur RB 9. März 2015, 18:56

    Trotz der Bedingungen ein sehr schönes Vogelportrait aus herrlich tiefer Perspektive !!!
    Gruß Reinhard
  • Stefan.Pauels 9. März 2015, 18:42

    Ganz tolle Aufnahme, dazu gehört auch können
    LG Stefan
  • ReDe 9. März 2015, 18:10

    Schön, dass der Bussard überlebt hat. Deine Buchfink - Aufnahme ist von bester Qualität. Gruß ReDe
  • Hans-Günther Schöner 9. März 2015, 17:51


    So ein seltenes Tier so fantastisch zu erwischen und in dieser tollen Qualtität hier zu zeigen...Kompliment !!!

    Gruß
    Hans-Günther

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv Unknown (-2147483648) 150-600mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 550.0 mm
ISO 400