Zurück zur Liste
In der Brombeerhecke ...

In der Brombeerhecke ...

380 6

Astrid Bianchi


Premium (World), Geldern / Niederrhein

In der Brombeerhecke ...

fühlt sich auch der Zaunkönig pudelwohl.

Kommentare 6

  • Jost Michelmann 9. März 2015, 14:12

    Die kleinen Flitzer mit dem hochgestellten Schwänzchen und den Ralleystreifen finde ich auch immer sehr hübsch. Diese wuseligen kleinen Kugeln zu erwischen ist sehr schwer. Du hast es mit dieser Aufnahme sehr schön geschafft!
    Viele Grüße
    Jost
  • MichlFS 3. März 2015, 10:14

    Super, wie schon so oft.

    Gut gemacht. Liebe Grüße, Michl.
  • Stephan Rückert SR 2. März 2015, 22:17

    Ein Bild, das einen besonderen visuellen Eindruck vermittelt. Sehr schön präsentiert.
    Gruß
  • Axel Sand 2. März 2015, 19:52

    Den Zauni hast Du auch sehr gut fotografiert, schöne Nähe.
    Gruß
    Axel
  • Normen B. 2. März 2015, 19:08

    Astrid du hast den kleinen Zaunkönig toll festgehalten... schöne Nähe und klasse Schärfe...

    Gruss Normen
  • ronnym1972 2. März 2015, 17:52

    So einen kleinen süßen Wicht haben wir auch hier im Garten, aber wenn ich ihn mal fotografieren wollte war er ...zack-weg...
    LG Ronny

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Views 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 800