Zurück zur Liste
Von wegen diebische Elster...

Von wegen diebische Elster...

911 16

bruninature


Premium (Basic), Nierstein

Von wegen diebische Elster...

...kein Glück gehabt eine Elster richtig zu erwischen, denn dieser Knabe hier hat mein Lockmittel als erster gesehen. Und damit er nicht zweimal fliegen muss hat er sich gleich beide Nüsse geschnappt. Warum ist er nur sooo schwarz :-)))

Kommentare 16

  • Stefan.Pauels 22. Februar 2015, 22:38

    Toll erwischt!
    LG Stefan
  • Klaus Kieslich 30. Januar 2015, 18:28

    Erstklassig erwischt
    Gruß Klaus
  • Hans-Günther Schöner 5. November 2014, 12:38


    Zwei auf einmal !...und du hast ihn dabei erwischt !!!

    Hut ab !!!

    Top Szene !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Diana V. P. 3. November 2014, 22:41

    Klasse erwischt... eine ausgezeichnete Aufnahme!!
    Bei einer Wanderung im Gebirge haben die Raben uns sogar das Vesper aus der Vesperdose geklaut. Das Foto ist richtig KLASSE!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Joachim Braun - Birdfriend 3. November 2014, 20:59

    Bei drei Nüssen wechselt er die Farbe !! Nein mal im Ernst den hast du super erwischt, das Flugbild alleine ist schon toll und dann noch mit zwei Nüssen. Sehr gut gemacht.
    lg Birdfriend
  • Frank G. P. Selbmann 3. November 2014, 19:29

    deine aufnahme hat schon etwas von einem scherenschnitt. gefällt mir sehr gut
    gruß frank
  • Vitória Castelo Santos 3. November 2014, 18:44

    Ein tolles Foto, sehr schön!
    LG Vitoria

  • Fotofroggy 3. November 2014, 17:33

    Da hätte gut noch eine Nuss in den Schnabel gepasst.
    Sieht gut aus wie er davon fliegt mit der Beute.
    LG Barbara
  • Brigitte Semke 3. November 2014, 14:39

    Den Schnabel mal so richtig voll nehmen...
    Ähnlich geht´s mir mit meinen Hähern,da werden die
    Erdnüsse grundsätzlich vorher "durchgeprüft",ob der
    Menge des Inhalts kräftig geschüttelt,und dann ab nach
    dem Motoo:man nehme,was man tragen kann.
    Und ich sag Dir,das ist nicht wenig.Eine in den Kropf
    und 2 im Schnabel.
    Die wären aber von der Farbe einfacher abzulichten.
    LG Brigitte
  • Erhard Ehli 3. November 2014, 13:11

    Hallo Bruni
    Ja das sieht doch sehr gut aus,Top Aufnahme
    VG ERhard
  • günther kessen 3. November 2014, 12:35

    PS cs. Dann auf Tiefenlichter und Du wirst dich wundern !

    Grüß Günther
  • LH Foto 3. November 2014, 12:16

    Sehr schön erwischt dieses Pastorenhuhn!
    Wenn es ums Fressen geht sind die so was von geschickt und nutzen all ihnen zur Verfügung stehenden Hilfsmittel. Hier lassen die immer aus großer Höhe Walnüsse auf die Straße fallen, Wenn die zerbrechen werden die Reste dann sorgfältig aufgesammelt!
    LG Lutz
  • Natur RB 3. November 2014, 11:22

    Sie ist ganz schön gierig. Wollen wir mal hoffen das sie keinen Fuchs begegnet der sie zum Singen auffordert dann sind die Nüsse leider weg !!!! Gruß Reinhard
  • JX 3. November 2014, 10:59

    Eine ausgezeichnete Aufnahme.
    Daumen hoch.
    LG Beat
  • catweazle99-Tierfotografie 3. November 2014, 10:48

    unglaublich die Szene mit den 2 Nüssen, damit kann sie bei Wetten dass.... auftreten - klasse Foto
    lg K.-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv Unknown (-2147483648) 70-300mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 800