Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Airline food. Oder so. von Robert Brütting

Airline food. Oder so.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.06.2012 um 23:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Alternativ-Titel: "Sky Chefs". Nee, lieber nicht, das ist vermutlich geschützt.

Spätnachmittägliche Spatzenkinder-Verköstigung bei wenig Licht und vielen ISO (1/320, f6,3, ISO 3.200 - falls einer fragt). Dafür bin ich aber doch recht zufrieden. Technische Perfektion bis ins Letzte ist ja auch nicht immer alles, oder? ;-)



Ein Jahr früher, anderer Nistkasten, viel mehr Licht:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Birgit Presser, 30.06.2012 um 23:12 Uhr

KLASSE!!!
LG,Bibi



Roni Kappel, 2.07.2012 um 0:14 Uhr

Hallo!

Surreal! :-)

lg,
Roni



Gerald H., 6.07.2012 um 18:04 Uhr

Genau im richtigen Moment erwischt in dieser dunklen Ecke, die Chinesischen Tiefschlund-Muntjaks der Familie Schwegler! Ja, man soll sich durchaus mal an die ISO 3200 herantrauen, hat sich gelohnt.
Gruß
Gerald



Susi W., 1.04.2013 um 19:56 Uhr

Zauberhaft. Toll erwischt.
lg susi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 302 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)