2.849 15

Gustav L.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Gut getarnt

...war dieser kleine Vogel (ich vermute ein Zeisig?) und machte nur durch sein Gehoppel auf sich aufmerksam. Ich durfte mal kurz für eine Aufnahme an ihn heran- dann flatterte er fort.

Kommentare 15

  • Dietlinde Heider 30. März 2005, 22:45

    Finde es großartig, dass es Erlenzeisige in Eurer Gegend gibt, lieber Gustav!
    Meisterhaft hast Du ihn in seiner natürlichen Umgebung festgehalten. Das finde ich sehr wichtig, um zu sehen, wo er sich aufhält. Efeu erkenne ich da. So einen schönen Anblick schenkst Du uns mit Deinem Foto. Bin ganz begeistert!
    Liebe Grüßchen
    Dietlinde
  • Regina D-Tiedemann 30. März 2005, 22:25

    Hab noch nie einen in Natur gesehen. Klasse aufgenommen!! LG Regina
  • Chr. Müller 30. März 2005, 15:38

    Der ist gehoppelt? War's nicht doch ein 007-Osterhase in perfekter Tarnung? ;-))
    Das Ranlassen hat sich gelohnt. Schöne Schärfe, schöne Farben...!
    lieben gruß
    chris
  • Lisa W. 30. März 2005, 14:14

    allerliebst und in action erwischt,ein wunderbares foto gustav.
    l.g.lisa
  • Danny Block 30. März 2005, 13:56

    klasse entdeckt den Kleinen trotz Tarnug :-)
    schön scharf...feine Aufnahme
    lg Danny
  • Helga Kamerling 30. März 2005, 13:31

    klasse Schärfe. Den hast du toll erwischt.
    LG Helga
  • Trautel R. 30. März 2005, 12:20

    bestens erwischt hast du den kleinen kerl und glück mit der aufnahme gehabt.
    lg trautel
  • Barbara und Udo Scheer 30. März 2005, 12:04

    Schön, wie er sich seiner Umgebung anpasst. Wunderschöne Aufnahme.
    LG Barbara
  • Anne Gie. 30. März 2005, 11:22

    Den hast du sehr schön erwischt :O))))
    Das war aber lieb von ihm, wenigstens für ein Foto sitzen zu bleiben ;O))))
    Liebe Grüße, ANNE
  • Dani Studler 30. März 2005, 10:14

    Sehr schön hast du den Erlenzeisig erwischt!!

    lg dani
  • Detlef Liebchen 30. März 2005, 9:29

    In diesem Jahr sind mir auch extrem viel Erlenzeisige begegnet. Hübsches Männchen, was Du da abgelichtet hast ...

    Gruß Detlef
  • Gero Jöbstl 30. März 2005, 9:10

    Das ist ein sehr schönes Vogelbild! Trotz der guten Tarnung, ist er gut erkennbar.
    Die Schärfe liegt genau dort, wo sie hingehört.
    lg
    Gero
  • Kerstin P... 30. März 2005, 8:53

    Bei uns gibt es die nur im Verbund. Hunderte auf einem Baum - mann ist das ein Lärm .
    Schön gesehen und gut festgehalten.
    lg Kerstin
  • Silber-Distel 30. März 2005, 8:51

    Er hat sich über die Aufmerksam gefreut! Ein hübsches Vögelchen- eine gelungene Aufnahme!

    LG Anni
  • Juliane Meyer 30. März 2005, 8:40

    Jep müsst nen Erlenzeisig sein)))
    Tolles Foto!
    LG
    Juliane