Zurück zur Liste
A B F L U G der Amsel-Linie

A B F L U G der Amsel-Linie

5.858 100

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

A B F L U G der Amsel-Linie

Aufgenommen mit meiner Canon 50D und dem 70-300 IS, bei uns am Balkon. Leider sind die kleinen schwarzen Flieger sehr schnell. Als gelungenes Foto hätte ich dieses Bild angesehen, wenn auch die Flügel perfekt scharf geworden wären. Leider war dem nicht so, aber trotzdem find ich es irgendwie ansprechend.[

S P E E D
S P E E D
Carl-Peter Herbolzheimer

Nach so viel positive Kommentare, herzlichen dank an alle. Ihr habt recht, um so länger ich mir das Bild anschau, um so mehr erkenn auch I C H, dass es eigentlich doch was Besonderes ist. D A N K E!!!Gruss Peter
Kohlmeise beim Abflug
Kohlmeise beim Abflug
Carl-Peter Herbolzheimer
THE KING
THE KING
Carl-Peter Herbolzheimer
WESPE
WESPE
Carl-Peter Herbolzheimer
So a Ferkelei....
So a Ferkelei....
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 100