867 4

Ruth Th


kostenloses Benutzerkonto, Vellmar

Kommentare 4

  • Weinstein 29. März 2015, 0:06

    Wenn man, wie du, die Lofoten mal live erlebt hat, will man sicher immer wieder hin. Die Landschaft ist aber auch wunderschön. Dein Foto ist beeindruckend gut!
    Super Schärfe, schöne Bildgestaltung... die Häuser mit den roten Dächern fallen mir immer sofort ins Auge!!! Ohne sie würde etwas fehlen; typisch für Norwegen.
    Ein Foto, das man sich lange anschauen und geniessen kann!!
    LG Hanne
  • H. Gasch 15. März 2015, 10:47

    Lofoten ein wunderschönes Reiseziel, eine sehr schöne Aufnahme.
    LG.Heinz
  • VOSCH50 11. Februar 2015, 15:41

    So sieht Norwegen aus! Prima.
    Ich sehe fast schon die Fische im Fjord und schaue schon, wo die beste Angelstelle ist!! :-))
    Liebe Grüße
    Volker
  • Manfred Lang 28. Januar 2015, 22:43

    Sehr typisch und sehr schön! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Views 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.1 mm
ISO 80