Zurück zur Liste
Polarlichter über dem Ersfjord

Polarlichter über dem Ersfjord

876 4

Shoot Them Later


kostenloses Benutzerkonto, Tromsø

Polarlichter über dem Ersfjord

Keine Beleuchtung durch den Vollmond, daher mußte ich korrigierend eingreifen. Die roten Berghänge entstanden durch die Beleuchtung der nahen Siedlung...

Kommentare 4

  • Sue Bürger 11. Februar 2014, 12:17

    Was für ein Naturspektakel - danke für diese Ansicht! LG Sue
  • Shoot Them Later 31. Januar 2014, 21:36

    Ja, der Sternenhimmel war auch beeindruckend. Ich bilde mir auch ein, dass ich oben Links einen Nebel -- vermutlich Andromeda -- sehe. Beim ganz genau hingucken fällt auch auf, dass die Sterne schon leichte striche sind...
  • Wilfried Humann 31. Januar 2014, 21:02

    Eine wunderschöne Aufnahme! Diese Polarlichter sind immer wieder faszinierend! LG Wilfried
  • Gerhard R. Keilen 31. Januar 2014, 20:47

    Eine wunderbare Aufnahme - besonders faszinierend finde ich neben dem Polarlicht über dem Fjord diesen Sternenhimmel!
    SG Gerd

Informationen

Sektion
Views 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 2.8
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 800