Zurück zur Liste
gelungene Integration

gelungene Integration

677 34

Kommentare 34

  • Manuel Gloger 25. Juli 2017, 9:24

    Eine höchst gespaltene Persönlichkeit, tagsüber entspannter Schäfer für immobile knatschbunte Schafe, die sich weigern zu fressen und nachts geschwindigkeitsgeiler BMW-Fahrer, der seine Unrast auslebt und dabei weder Rücksicht auf Fußgänger, noch auf Schafe nimmt. Es ist eben immer höchst interessant, die Geschichte hinter den Bildern zu erfahren. ;- )
    LG Manuel
  • Gerlinde Weninger 16. August 2015, 19:10

    das schwarze schaf ist das auto! ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Maria J. 1. August 2015, 11:32

    Das schwarze wollte wohl nicht mit aufs Bild?
    Aber dann wäre ja auch der Titel falsch ..!
    Ich halte mich mal kurz – du hast ja eigentlich auch schon genug Anmerkungen .. ,-)
    LG Maria
  • Renate Friedrichsen 31. Juli 2015, 21:19

    Lammfromm standen sie Modell für Günter - aber für welchen ? Für den mit dem BMW oder dem mit dem Bügelbrett ???
    LG Renate
  • Lothar (Leo) Labonte 31. Juli 2015, 9:33

    Integration..., wer mit oder in wem, Auto mit Schafen oder andersrum ? ;-)
  • Günter K. 31. Juli 2015, 4:12

    @Laura, danke, ich wollte den jungs oder vielmehr den Mädels etwas beistehen ;-)
    lg günter
  • LauraFlorence 31. Juli 2015, 1:05

    Lach .. das sollten wir in der FC zum festen Bestandteil machen .. wer AM haben will, der soll sie sich gefälligst selbst schreiben :-)) Ja, lieber Günter .. ehrlich, die Schärfe lässt etwas zu wünschen übrig .. aber dennoch ist es Dir gelungen, meine Mundwinkel an diesem für mich bescheidenen Tag wieder in die Höhe zu bringen .. das ist echt eine AM wert :-)
    LG Laura
  • ArnoB 30. Juli 2015, 22:00

    :-)))
  • at.Heinz 30. Juli 2015, 20:08

    oho!
    dein Neuer?
    schafes Teil...;)))
    lG1
  • Petra-Maria Oechsner 30. Juli 2015, 19:50

    @günter
    das rosa farbene würde mir gut gefallen...:-))
    passt doch auch zu tschweini... °@° ....
    lg petra
  • Cornelia Schorr 30. Juli 2015, 19:20

    Lange nicht mehr nach dir geschaut... wie konnte ich mir das entgehen lassen *gggggg*

    LG conny
  • Margareta St. 30. Juli 2015, 19:08

    Die erste Anmerkung (AM) gefällt mir am besten.
    Festgehalten, eingefangen, super Schärfe, tolle Perspektive, zur falschen Zeit am falschen Ort....Ähhä..
    Weiter soooo.
    Beste Grüße
    die Margareta
  • Helga Niekammer 30. Juli 2015, 19:06

    ...also ich bin nicht auch noch ein Günter K. :-)
    .... verstehe aber, warum die Schafe unscharf sind: Sie wollen auf der Straße nicht auffallen. Wer jetzt im Verlauf der Autofahrt zur Brille greift, kann das aber ausgleichen und erkennt eine farbige Schäfchenwelt, die mit stracken Beinchen in Reihe - ich denke - auf GRÜN an der Ampel wartet, damit sie endlich die andere Seite erreichen können. Denn dort liegt die Wiese ihrer Wahl. Gelber Löwenzahn, sattes Grün und summende Bienchen erwarten das Quartett. Nur Mut - sag ich dann mal: Ihr schafft es auf die andere Seite. Mäh Mäh. LG. Helga :.)
  • Marina Luise 30. Juli 2015, 17:46

    Mich erinnert das an was...! :))))

    Die unschafen Schafe leben gefährlich da am Strassenrand! Und sie erinnern mich an die Dauerwellen in zartrosa - lila oder ... von älteren Damen! Sie kneifen auch so die Augen zusammen - sicher zu eitel für ne Brille! :))
    Den Titel muss ich mir erst noch genau überlegen - *g*
  • Günter K. 30. Juli 2015, 16:49

    AN ALLE:

    Mir geht es gut und habe wieder zu mir selbst gefunden :)))))))))))))

    @petra, eigentlich bin ich erstaunt, dir dies bis jetzt vorenthalten zu haben. mir fällt da spontan ein gespräch bei den "Alltagsmenschen" ein :)) ja, ich finde die schäfchen auch niedlich. bei bedarf können wir ja mal gucken. ist gans in der nähe von uns. welches hättest du den gerne ??

    @albi, inzwischen kann ich das wieder recht gut sortieren.....;-), es sind anfälle, die kommen ab und zu über mich ;-)

    @tja ruth, damit muss ich leben, vielmehr menschen die mir nahe stehen, man nennt diese "krankheit auch einfach "quatschkopf" ;-)

    @moni, das zu wissen tut mir einfach nur giut ;-)

    lg günter