1.319 5

Bajaart


Premium (World)

2012

h 40 cm x b 20 cm

Kommentare 5

  • Ulli-Tüff 27. Juni 2015, 21:18

    Gewaltig und schön in Form & Farbe !
    Am meisten gefällt mir dabei
    deine Lichtsetzung.
    LG. Ulli
  • Annerose Hüttl 22. Juni 2015, 16:32

    Ungewöhnliches Format mit harmonischen Farben und Formen.


    LG

    Anne
  • Marina Luise 21. Juni 2015, 19:50

    Man denkt an eine grosse warme leuchtende Laterne!
    Die Bleifugen (in meiner Fantasie) kommen sehr gut raus!!
  • 19king40 21. Juni 2015, 18:34

    Starke Arbeit.
    LG Manni
  • Frank-Gurecka 21. Juni 2015, 16:56

    hallo liebe Barbara! ich denke bei deinem bild an einen körper aus stahl, der teilweise angestrichen ist, dessen farbe aber auch schon in weiten bereichen und kleinen flecken abgetragen ist. im rechten oberen dreieck stelle ich mir eine abgeschliffene stahlkante vor. eine art werkzeug, wie einen großen meißel könnte ich mir im unteren teil in der mitte vorstellen. dort ist wieder eine sehr klare form ausgearbeitet. es ist wie bei bildern dieser art üblich, keinesfalls zu vermuten, daß du ähnliche gedanken gehabt hast als du es hergestellt hast.

    mit herzl. gruß! Günther

Informationen

Sektion
Ordner Malerei
Views 1.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 9.8 mm
ISO 800