Zurück zur Liste
Morgenlicht in den Auen

Morgenlicht in den Auen

2.517 14

W.S.


kostenloses Benutzerkonto, zwischen Ulm und Memmingen

Morgenlicht in den Auen

Landschaftsaquarell nach Art der alten Meister
22 x 38 cm Panorama
Arches grain fin 300 g/m²

Wünsche allen Betrachtern ein schönes Wochenende!

Kommentare 14

  • Hans-Martin Heck 2. Juni 2014, 14:07

    Liebe Traudl,
    phantastisch!
    lG hm
  • Lotta-Yvette 27. Mai 2014, 8:20

    Auch so schön, wie die Farben hier ineinander fließen... wirkt so leicht, trotz der gedeckten Farben
    LG Yvette
  • Krause HJ 26. Mai 2014, 14:05

    Das ist wieder ein Spitzenwerk von Dir. Toll geworden!
    LG Hans
  • W.S. 25. Mai 2014, 16:21

    Das freut mich riesig, dass meine Auenlandschaft so gut gefällt! Wenn man bedenkt, wie viel Ausschuss produziert wird, bis mal ein wirklich tolles Bild entsteht ... ;o)
  • TimeaG 25. Mai 2014, 16:02

    Fantastisch! Ich bin total begeistert. Die Farben sind sehr harmonisch und eher dezent - ganz nach meinem Geschmack. LG Timea
  • Regine Bo 24. Mai 2014, 21:44

    Das gefällt mir wieder sehr! LG Regine
  • Gudrun Wilhelm 24. Mai 2014, 20:24

    Wunderschön, das ist ein ganz bezauberndes Aquarell und meisterlich gemalt.
    LG Gudrun
  • Monika Tombrink 24. Mai 2014, 20:03

    Traudl das ist wirklich ein Meisterwerk! Du hast hier ein unglaublich schönes Licht dargestellt und herrliche Farben gewählt. Ich bin total begeistert!
    LG und ein schönes Wochenende
    Monika
  • Czerwonka Herbert 24. Mai 2014, 19:06

    Super waren die Alten Meister und die neuen so wie nicht minder. Sehr gutes Werk von dir.
    LG Twin II
  • JamSen 24. Mai 2014, 18:56

    Das ist wiederum ganz ganz großartig
    und ich möchte sagen typisch für Dich
    ein tolles Werk
    echt
    lg Werner
  • Michael Pezmann 24. Mai 2014, 18:37

    wow....sehr schön....ist mir in der Vorschau schon angenehm aufgefallen
    LG Michael
  • W.S. 24. Mai 2014, 18:16

    Dankeschön, liebe Ingeborg und lieber Hans! Ich freue mich über eure lieben Worte und die tolle Resonanz zu meinem Bild!
  • Hans F. 24. Mai 2014, 18:11

    Was soll ich sagen, ich staune, bin gefesselt und kann den Blick nicht loslassen..... vielleicht weil ich die wilde Natur in ihrer Schönheit so mag und du genau diese so wunderschön gemalt hast.
    LG Hans
  • Ingeborg Zimmer 24. Mai 2014, 17:28

    Springt einem direkt ins Auge.....
    Ganz tolle Farbwahl und sehr harmonisch dargestellt.
    Auch das Format gefällt mir für dieses Werk super gut.
    Danke Dir für den netten Wochenendgruß
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Ordner meine Aquarelle
Views 2.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 200