1.482 9

Ela.N


kostenloses Benutzerkonto

Rose

Weil ich den Winter gar nicht mag habe ich schon mal versucht, was aus dem Sommer zu malen.

Kommentare 9

  • dorad 4. März 2014, 19:28

    Ein schwieriges Motiv super gelungen.
    lg dorad
  • Margret u. Stephan 4. März 2014, 16:19

    Deine eigene künstlerische Art und Weise eine Rose zu präsentieren.
    Und das ist dir gut gelungen so empfinde ich es.
    Die Farben, die Schattierungen, sogar eine kleine Knospe wird sichtbar.
    Weiter so liebe Ela...
    LG Margret
  • Margrit Kehl 25. Februar 2014, 17:34

    Rosen sind sehr schwer zu malen , ich habe es einmal versucht ,nie wieder :-))
    Eine schöner Präsentation,
    die Kleine Knospe hätte ich weggelassen und das Blatt anderst gesetzt,
    aber sonst ein tolles Bild !
    LG Margrit
  • Ingeborg Zimmer 25. Februar 2014, 16:47

    Die Rose ist dir super gelungen Ela. Die Lichtpunkte hast du sehr gut dargestellt. Und ich finde du wirst von mal zu mal besser.
    Ich mag ja die gelben Rosen so sehr. Die strahlen immer soviel Energie aus. Und ich liebe den Winter. Es ist doch schön, wenn man so durch den Schnee laufen kann :-))
    Ich habe mich sehr über deinen netten Eintrag gefreut.
    LG Ingeborg
    :-))
    :-))
    Ingeborg Zimmer
  • Regine Bo 23. Februar 2014, 12:59

    Das ist eine sehr schöne, lachsfarbene Rose! Feine Arbeit! LGRegine
  • Almhütte 23. Februar 2014, 11:10

    Ich finde, die Rose hast du gut gemalt, mir gefallen die hellen Glanzlichter auf den Blütenblättern auch sehr gut !
    LG. Almut
  • Maria-H. 23. Februar 2014, 7:11

    rosen sind nicht einfach zu malen.........du hast es wunderschön umgesetzt, starke arbeit ela
    lg maria
  • Hans F. 22. Februar 2014, 21:08

    ... und der Versuch ist voll gelungen, gefällt mir gut :)
    LG Hans
  • JamSen 22. Februar 2014, 20:39

    schön !
    Die Schattierungen hast Du toll herausgearbeitet
    lg Werner
    *) ich hab kürzlich auch welche gemalt...