2.657 14

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Fjordland....

Man kommt aus dem Tunnel und dann ist dort dieser Ausblick.
Kurz danach verschwindet man wieder im Tunnel.


Ein bißchen Werbung:

Im Voting

Ich will kein Müsli....
Ich will kein Müsli....
Manfred Bartels

Kommentare 14

  • Anton Maltan 8. Juli 2007, 0:14

    Hallo Manfred,

    klasse Motiv, gut gesehn, der Verlauf des Fjords gibt dem Bild eine ausgezeichnete Tiefe.

    Des einzige, was mir nicht so gefällt, ich glaube das Wasser kippt ganz leicht nach links.

    Wenn das der Aurlandsfjord ist, man konnte auch über den Berg, die sogeannte "Schneestraße" fahren.

    Auch ich war nicht das letzte Mal in Norwegen
    .
    Grüße
    Anton
  • Marianne Schön 6. Juli 2007, 21:15

    Fantastisch.
    NG Marianne
  • Thomas und Birgit Niebergall 6. Juli 2007, 15:15

    Es gibt Bilder die sind für die Seele gut.
    Deins ist so eins.
    Gruß TuB
  • Dagmar Fuchs 6. Juli 2007, 11:57

    Malerisch und fernweh erzeugend. Ich erinnere mich noch gut an meinen Urlaub 2001 in Norwegen. Da sah ich diese Landschaft genauso. Ist viiieeel zu lange her.
    lg Dagmar
  • Manfred Schluchter 6. Juli 2007, 9:21

    Hallo Manfred
    diese Aufnahme ist Dir wiederum sehr gut gelungen, trotz der Sensorflecken.
    Gruss und eine gute Zeit
    Manfred
  • Marco der Günni 6. Juli 2007, 8:59

    Du bist zwar im Ruhestand , aber laß Dir sagen , das Du den Beruf verfehlt hast . Du hättest "Postkartenmacher " weden sollen .
    Ha , ha - ich hab was zu meckern gefunden - zwei Sensorflecke .
    Na ja , was soll ich sagen - wieder ein wunderschönes Bild , ich muß meine Frau endlich von Norwegen überzeugen .
  • Harry H. Zimmermann 6. Juli 2007, 8:33

    Postkartenidylle, klasse, tolle Farben etc.
    Gruß Harry
  • Maria-L. Müller 6. Juli 2007, 8:31

    Ein herrliches Foto nach dem nächsten!
    LG Maria
  • Joachim Kretschmer 6. Juli 2007, 8:14

    . . ganz toll, Manfred , , . . da wäre auch ich hin und her gerissen gewesen. Norwegen war auch für mich ein tolles Erlebnis. Diese Busreise (leider) war ihr Geld wert . . aber auch ich will diese Tour mit dem PKW wiederholen . . . VG, Joachim.
  • Armand Wagner 6. Juli 2007, 8:10

    stimmt, dieser Schatten, immens !!

    kann mir ein Fotobuch deiner Reise
    schon jetzt sehr gut vorstellen !
    Respekt, Manfred, wie schon angemerkt,
    du verwöhnst uns !!
    lg Armchen
  • Ingo dreiundsechzig 6. Juli 2007, 7:56

    wunderbare landschaft,klasse foto
    lg ingo
  • Frauke Casper 6. Juli 2007, 7:49

    *schmacht* meine Güte du verwöhnst uns mit deinen Fjordfotos ... ich bin total begeistert von dieser Landschaft und natürlich auch deinen Aufnahmen.

    Die Wolkenschatten auf dem Wasser ... klasse. Das glitzernde Wasser durch die Sonne ... einfach alles ... hach :-)

    LG Frauke
  • Karin Jacobsen 6. Juli 2007, 1:05

    Faszinierender Ausblick und sehr lebendig durch die Wolkenschatten und die Wasserkonturen. Wie gut, daß wir in Ruhe genießen können, und nicht gleich wieder im Tunnel sind,
    LG, Karin
  • Rolf Grundke 6. Juli 2007, 1:03

    Bei meiner Tour durch deine Fotos bin ich nun hier angelangt und weiß genau, diese Gegend werde ich auch nochmal besuchen.
    Wunderschön!!

    lg rolf