Zurück zur Liste
Ob die einen Dach-Rasenmäher haben?

Ob die einen Dach-Rasenmäher haben?

918 6

Hunsrück Pictures


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Irene Röder 5. März 2013, 12:58

    Wie aus dem Märchenbuch.Ja,ja,könnte etwas "schärfer"sein,aber es geht um die Gesamtheit des Fotos und da ist alles stimmig
    Irene
  • nicoleflemming 1. November 2012, 7:41

    das bild gefällt mir sehr gut die Farben sind so toll im kontrast und dann frag ich mich wo findest du solche tollen motive
  • Von der Dinkelheide 6. Oktober 2012, 8:19

    Die gehn wohl mit der Sense aufs Dach ;-) Auf jeden Fall sehr schöne Häuser.
  • Annette He 25. September 2012, 15:31

    Ja, haben die. Ich hab sie mal dabei beobachtet, wie sie das Gras auf dem Dach gemäht haben. War wirklich lustig.

    Gruß,
    Annette
  • Alfi54 25. September 2012, 8:02

    Moien Mathias,

    Nicht dass ich meckern will, aber es ist mir aufgefallen, dass Deine Bilder häufig unscharf sind ... ist Dir dies nicht aufgefallen ? .... auch wenn man NICHT nachschärft, müsste es schärfer sein ... kann es sein, dass etwas mit Deiner Linse nicht stimmt ? ... Nichts für ungut, es fällt mir bloss auf .... meistens sagt ja hier in der FC niemand was ... es hilft aber nicht weiter ... LG Alf
  • Isiikati 25. September 2012, 7:53

    ...na wer weiß? Hier scheint noch alles in Ordnung zu sein in dieser Idylle WUNDERSCHÖN
    Lg.Isiikati