785 11

5. August

... dürfte allgemein bekannt sein wo das ist :-)

4. August
4. August
Lichtlein

Kommentare 11

  • Joachim Irelandeddie 20. Februar 2014, 22:36

    Wo das in Norwegen ist kann ich dir nicht sagen, aber der Ausblick ist gigantisch! Sieht wundervoll aus!

    lg eddie
  • Lichtlein 7. August 2012, 0:24

    Ach, welche Gedanken hier durch den Raum schwirren!
    Ich konnte mir die 100 NOK leider nicht leisten, das ist nämlich der Preis für da rauf. Wenn es so weiter geht ist die Reisekasse sowieso für die viele Onlinezeit verpulvert :-)) Nein, im Ernst! Es war schon ca. 21:30 Uhr als ich an der Abzweigung vorbei kam. Von der Passhütte habe ich schnell noch eine Aufnahme gemacht, dann weiter bis Geiranger. Aber man(n) sollte sich auch Dinge für das nächste mal aufheben!! :-))
    VG Lichtlein
  • Legolas1709 7. August 2012, 0:12

    @Annette - Besser nicht, am Ende krabbelt das Lichtlein da irgendwo ungesichert in den Felsen rum. Stell Dir mal vor, es fällt runter - das wäre gar nicht gut, dann gäb´s ja keine weiteren Bilder mehr, vom persönlichen Schicksal mal ganz abgesehen :-(... Es sei denn, es hätte die private Mautstraße auf den Gipfel gefunden und die wäre offen:-))
    Also - bitte nur gesicherte Wege erkraxeln :-)) (meint die Tante...)
  • Mark Hantelmann 6. August 2012, 23:36

    herrlicher Blick
  • Annette He 6. August 2012, 19:08

    Morok, so hieß der Ort früher. Aber nachdem der Name des Fjordes bekannter ist als der Name des Ortes, haben sie den Ort kurzerhand auch in Geiranger umbenannt. Warst Du auch auf dem Dalsnibba?

    Gruß ins Paradies,
    Annette
  • Gerd Frey 6. August 2012, 15:52

    habe ich erkannt.
    ich hoffe, du hast nicht genau an dieser stelle genächtigt :-)
  • Lichtlein 6. August 2012, 13:42

    Die Aufnahme habe ich gestern Abend um 23:10 Uhr am Geiranger Fjord gemacht. An dem Aussichtspunkt wurde auch gleich genächtigt, um dann heute Morgen Bilder von einen herrlichen Fjord mit Kreuzfahrtsschiff machen zu können. Zwischenzeitlich bin ich auch durch den Fjord gefahren - Traumhaft :-)
    VG Lichtlein
  • Marlis E. 6. August 2012, 13:34

    Nö, nicht wirklich, wohl in einem Teil der schönen Fjordlandschaft. War noch nie dort, kenne nur Bilder aus diesem Land.
    Das Foto ist hinreißend schön, die Lichtstimmungen hast Du sehr fein eingefangen. Alles klar und fühlt sich beim Betrachten gut an.
    LG Marlis
  • Legolas1709 6. August 2012, 13:31

    Einfach toll - gerade mit dem bewölkten Himmel und den Lichtern.

    LG
    Christine
  • Foto Harry 6. August 2012, 13:22

    Sehr ausgewogen zwischen (Rest)Tages und Kunstlicht dargestellt,- gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Harry
  • Andre Klattowsky 6. August 2012, 13:20

    Nö... mir nicht...
    Bitte um Aufklärung !
    vg
    andre