1.303 19

EL-SA


Premium (World), Wien

Juli...

ist ein guter Monat zum wandern, wenn das Wetter passt, wofür es in Norge keine Garantie gibt;-)
Dafür fantastische Bergwelt, z.B. rund um die Snøhetta , hier vorbei am Svånåtindan.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dovrefjell
http://de.wikipedia.org/wiki/Sn%C3%B8hetta

Sportlicher Fund zum Festplatten-Kramtag (kleine Digi, kleine Elsa, kleine Quali;-))

Weg: Snøheim – Svånådalen – Skaret zum Langvatnet – Åmotsvatnet – Åmotdalshytte – Larsordi – Snøheim .
Weglänge 30km

Wegweiser, am Rundweg
Wegweiser, am Rundweg
EL-SA

Kommentare 19

  • Gerlinde Kaltenmeier 18. Juli 2012, 6:32

    Ich kenne mich ja nicht mit der sogenannten Tiefe aus, die eine Aufnahme auszeichnet.
    Bei deiner habe ich aber das Gefühl, mit einem kleinen Sprung über das Wasser springen zu können, und zu glauben, mir weiteren drei Schritten am Gebirge zu sein.
    Und da glaube ich, liegt die Kunst, eine Tiefe zu zeigen.
    Du siehst, deine Aufnahme regt die Phantasie an, so oder so :-))))
    Gruss
    Gerlinde
  • Lachemo 17. Juli 2012, 0:22

    Naja - wer nach Norwegen fährt will bestimmt keinen Badeurlaub machen und sich in der Sonne durchpruzzeln lassen. :-)
    Der fährt da wohl eher hin um grandiose Landschaften zu sehen und herrliche Bilder davon zu machen, oder?
    Jedenfalls zeigst Du uns eines davon.
    LG
    Thomas
  • Wolfgang Weninger 16. Juli 2012, 21:49

    man muss nur erst mal dort hin kommen und ich fürchte, Ende Dezember wird das nicht so wanderbar sein
    Servus, Wolfgang
  • André Reinders 16. Juli 2012, 21:23

    Schöner Aufbau und tolle Stimmung!!!

    VLG

    André
  • Thaysen Peter 16. Juli 2012, 21:13

    Eine herbe aber schöne Landschaft zeigst du!!!
    l.g.
    p.t.
  • Norbert REN 16. Juli 2012, 19:37

    30 km ist eine stattliche Wegstrecke.
    Du kannst stolz sein.
    LG. Norbert
  • Kurt Stamminger 16. Juli 2012, 17:37

    Die kleine EL-SA mit der kleine Digi hat das sehr gut gemacht.

    LG vom großen Kurt
  • Wolfgang Bazer 16. Juli 2012, 16:09

    Ein herrlicher Festplattenfund!
    LG Wolfgang
  • Marianne Th 16. Juli 2012, 14:49

    Die Einsamkeit dieser grandiosen Landschaft zieht mich in ihren Bann.
    LG marianne th
  • Ulfert k 16. Juli 2012, 12:43

    "Viel Steine gabs und wenig Brot"! Aber trotzdem beeindruckt uns diese Landschaft durch seine Urtümlichkeit immer wieder !
    30 Km ...; Puh....!
    lg
    ulfert k
  • Christine Ge. 16. Juli 2012, 10:49

    Eine herrliche nordische Landschaft, prachtvoll in Szene gesetzt. Diese kargen Lebenswelten mag ich ganz besonders.
    Gruß Tina
  • paules 16. Juli 2012, 10:08

    Du bist ja klasse in Form...30Km....LG Paul
  • staufi 16. Juli 2012, 9:44

    Alle Achtung, Elsa - 30 km? Da hat die kleine Elsa aber große Schritte gemacht.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Zwecke 16. Juli 2012, 9:38

    Eine fantastische Aufnahme.
    Ich wünsche dir eine schöne und sonnenreiche Woche.
    LG Horst
    Vor langer Zeit (4)
    Vor langer Zeit (4)
    Zwecke
  • Hartl Johann 16. Juli 2012, 9:33

    Beeindruckende Landschaft.
    VG Hans