987 0

Mario Wolframm


Premium (Basic), Magdeburg

Letzer Blick ...

Wir hatten eine kurzen Abstecher nach Norwegen, der uns vorn durch den Elbtunnel (habt Ihr mal ner wegfahrenden Fähre nachgesehen?) und hinten heraus durch dringende Verpflichtungen daheim künstlich verknappt wurde.
EDIT: Wie wir ankamen:

Wir fahren ein
Wir fahren ein
Mario Wolframm

Wie lautet dann die eiserne Regel? Macht das Beste draus!
Wir haben so viele Landschaften durchquert, so viel Aussichten genossen und auch so viele Vorhaben weggelassen, wie es irgend ging - und dennoch war es eine willkommene Auszeit von der Arbeitswelt. Eintauchen in eine Welt aus Fjorden, sitzen auf nem Kissen aus Moos, weicher als jedes Federbett, 50 Km Fahrt zwischen Winter wie wir ihn hier nicht kennen und brachialem Frühing ... wow!

Das Bild ist übrigns vom Kjeåsen (über dem Eidfjord) aus aufgenommen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Views 987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 11.0 mm
ISO 100