1.566 5

Michael Bloch


kostenloses Benutzerkonto

Hill Country

Etwas farblos, zugegeben, aber ohne Regen ist es hier sowieso alles braun in braun...

Kommentare 5

  • Salesman 16. Januar 2014, 20:32

    Die Farbe entsteht im Kopf...
    Sehr schön eingefangen..
    Gruß
    Andreas
  • Bär Tig 27. September 2012, 4:09

    Das passt schon so. Der tolle Himmel ist hier die Hauptsache - die Szenerie darunter ... nun ja, relatic auswechselbar. So ähnlich sieht es hier in Alabama auch aus ... :)
  • Michael Bloch 30. Juli 2012, 21:29

    ja, diesen Himmel habe ich hier zur Zeit fast jeden Nachmittag. Richtig kitschig wird es dann aber erst wieder nächsten Frühling mit den Blümchen... ich habe also noch etwas Zeit zum üben.
    LG
    Michael
  • Riccardo 30. Juli 2012, 21:03

    motivwelt ;-)
  • Rheinbild 28. Juli 2012, 17:34

    In SW fällt das ja nicht so sehr auf :-) Toller Himmel jedenfalls.
    LG
    Rheinbild