mein Platz am Bach von Engelbert Schinkel

mein Platz am Bach


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.02.2004 um 15:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ja, das ist "mein" Platz, den ich kurz vor Weihnachten 2003 entdeckt habe und seitdem regelmäßig ansteuere, um von der gleichen Position aus ein Bild zu machen. Bis jetzt sind es also Bilder aus der Zeit 23. Dezember bis heute. Ich freu mich schon auf das restliche Jahr :).

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Leo(nore) Geisen, 23.02.2004 um 17:42 Uhr

einen schönen Platz hast du da gefunden!
Das dritte Bild in der vorletzen Reihe gefällt mir hier am besten!



† Erich Martinek, 23.02.2004 um 18:02 Uhr

Das ist eine ganz tolle Präsentation !!
Ein Bild besser, als das andere.
NEIDISCHWERDEICH !
LG Erich



Iris Richter, 23.02.2004 um 18:55 Uhr

Ein wunderschönes Fleckchen Erde!
Jedes Bild ist für sich allein schon sehenswert... aber in dieser Zusammenstellung etwas ganz Besonderes.
Kann gut verstehen, dass das "dein" Platz ist :-)
L.G.
Iris



Fanfarius Savonius, 23.02.2004 um 19:01 Uhr

aaaaaaaaaaaastrein so liebe ich das...klasse...smack
weg
f



Madame EIFEL, 23.02.2004 um 19:54 Uhr

Ganz toll gemacht. Da würde es mich auch immer wieder hinziehen.
Gruß Gerti



Dora Pi, 24.02.2004 um 12:54 Uhr

Klasse Arbeit, sehr interessant, auf ein Bild wäre dein Platz fast weg geschwomen :)))
vg
Dora Pi



Michael Zimmer, 24.02.2004 um 20:18 Uhr

Wunderschöne Präsentation, technisch astrein, ein Genuss! Bin total überrascht, wieviel Abwechslung diese wenigen Wochen schon gebracht haben - aber wie willst du da das restliche Jahr noch unterbringen?
LG, Michael



Volker Rein, 24.02.2004 um 23:22 Uhr

Schöner Platz und gute Bilder, aber pass auf, da gibt es wohl öfters Hochwasser!
Herzlich
Volker



Markus Latzberg, 25.02.2004 um 9:14 Uhr

Schön gemacht .Da sieht man mal wie die Natur sich in kurzer Zeit verändern kann .
Sehr gelungen !
Gruß
Markus



Dírk Zímmerschíed, 25.02.2004 um 12:01 Uhr

Hallo Engelbert,
das ist echt gut, und eine tolle neue Sektion.
Leider habe ich (noch) kein passendes Bild.
Aber die Idee gefällt mir sehr gut. Ich arbeite daran :-)
Gruss Dirk



Nicole Winkler, 25.02.2004 um 16:27 Uhr

Wahnsinn. Gefällt mir sehr gut.
Gruß Nicole



Lydia S., 26.02.2004 um 12:09 Uhr

Wow - toll! Ich hab auch einen Liebglingsplatz am Bach, aber leider nicht so durchgängie Fotos aus dem Jahrslauf...
lg.
lydia



Engelbert Schinkel, 26.02.2004 um 12:13 Uhr

ich danke Euch Allen für die Kommentare :))

Engelbert



Mareike Uhlmann, 26.02.2004 um 15:34 Uhr

Stark!!! Will auch so einen Platz haben!
Grüße, Reike



Abstrakta Wahnsinn, 28.02.2004 um 12:36 Uhr

ein sehr schöner platz den du da gefunden hast. bin auch auf das restliche jahr gespannt und auf eine neue collage? :)
lg kirsten



Antje Görtler, 28.02.2004 um 18:27 Uhr

Ein wirklich gelungene Präsentation. Das Thema schein mir perfekt umgesetzt zu sein. Klasse!
LG Antje



Bettina Seidl, 5.03.2004 um 21:14 Uhr

Wunderschönes Platzerl und noch schönere Präsentation von tollen Fotos!!!!

Echt was besonderes und ich bin schon gespannt auf eine Jahreszusammenstellung - aber das dauert noch *zwinker*!!!

Lg und weiterhin viele schöne Momente am Bach!

Bettina



Peter Risse, 8.04.2004 um 9:51 Uhr

Klasse, sowas in der Art wollte ich schon lange mal machen. Dein Ergebnis bestärkt mich es endlich mal umzusetzen.

Gruß
Peter



Frank Jaku, 12.04.2007 um 21:46 Uhr

find ich richtig toll
lg franz




d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 5.287 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (26/27)naechstes