Zurück zur Liste
Verspielte Kegelrobben

Verspielte Kegelrobben

26.670 376 Galerie

Hans-Wilhelm Grömping


kostenloses Benutzerkonto, Borken

Verspielte Kegelrobben

Wildlife und doch nahe dabei kann man Kegelrobben in der deutschen Nordsee bei Helgoland beobachten. Da die Tiere seit 1971 (also ein Robbenleben lang) nicht mehr bejagt werden, haben sie die Scheu vor den Menschen verloren und gewähren einem einen faszinierenden Einblick in ihre Privatsphäre. Wer möchte, ist herzlich eingeladen auf meiner Homepage weitere Bilder zu betrachten und Wissenswertes über die Tiere zu erfahren. Dort ist die Keggelrobbe mein Tier des Monats November 2005.
danke H1, fürs Reinstellen!

http://www.naturschule.com/monatstier-2004/November05/Kegelrobbe.htm

Kommentare 376

Informationen

Sektion
Views 26.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
17. Dezember 2005 211 Pro / 190 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten