1.068 4

Harald Se


Premium (Pro), Nürnberg

\

Den haben wir gestern so am Strand gefunden. Offensichtlich ein Delfin und offensichtlich tot an den Strand gespült.

Bleibt zu hoffen, dass er eines naturgemäßen Todes starb.

Bild ist mit leichter Überbelichtung aufgenommen und bleibt unbearbeitet.

Kommentare 4

  • RenateK. 5. Juli 2015, 18:18

    Oh, der arme Delphin. Er tut mir so leid. Sicherlich ist er keines natürlichen Todes, sondern aufgrund der Meeresverschmutzung etc. verstorben.
    LG Renate
  • Carlos García Jiménez 2. Juni 2015, 16:12

    Hallo Harald

    Was für eine Schande, trauriges Ende zu einer wunderbaren Wal, Hoffnung natürlichen Tod, sehr gute Idee, lassen Sie es unbearbeitete und genau so, wie es war.

    VG Carlos
    +++
  • LAVA EIKON 28. Mai 2015, 14:13

    Ich hoffe es auch...!!!
    Fischfang ist heutzutage kaum noch vertretbar! Komischerweise haben fast alle Fischverpackungen das Siegel mit dem kontrollierten Fischfang... :-( Seltsam

    Es gibt ja sehr gute pflanzliche Alternativen zu den wertvollen Omega-3-Fettsäuren, die ja so wichtig sind.

    Traurige Grüße
    Karo
  • zEpPoT 28. Mai 2015, 13:09

    ge.strandet ...

    vor jahren haben wir an den küsten sardiniens mehrere delfinkadaver mit abgeschnittenen flossen vorgefunden und wir hoffen, dass dieser "ge.brauch" heute der vergangenheit angehört.
    an der nordsee gab es, je nach starkwind und strömung, immer wieder solche funde, u.a. auch kleinere walarten...
    vlg z.

Informationen

Sektion
Ordner T I E R E
Views 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Tamron SP 70-300mm F4-5.6 Di USD
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/3000
Brennweite 120.0 mm
ISO 400