Zurück zur Liste
Delphin Familie (Wildlife)

Delphin Familie (Wildlife)

4.261 6

d0mi03


kostenloses Benutzerkonto, Coesfeld

Delphin Familie (Wildlife)

Diese Delphine wurden vor der Küste von Los Gigantos (Teneriffa) aufgenommen. Es war ein einmaliges Erlebnis.

Kommentare 6

  • Bea '67 23. August 2013, 9:36

    Eine wunderschöne Aufnahme voller Dynamik.
    LG Bea
  • volleyballer 22. August 2013, 21:27

    Klasse Formationsflug! Beeindruckendes Foto in sehr guter Qualität.
    LG
    Olaf
  • Luhafen 22. August 2013, 8:54

    Sehr herzerfrischend dieses Foto.
    Klasse !!!

    VG Luhafen
  • miniformat65 18. August 2013, 14:39

    Solche herrlichen Wildlifeaufnahmen bekommt man nicht häufig zu sehen. Umso mehr freue ich mich über Deine Aufnahme gestolpert zu sein.
    Sehr schöne Farben und eine gute Schärfe zeichnen diese Aufnahme aus. Einen etwas kleineren Abbildungsmaßstab mit mehr Platz nach vorne hätte ich mir auch noch gut vorstellen können.
    Aber auch so wird die Lebensfreude diese herrlichen Geschöpfe auf eine wunderbare Art transportiert.
    Lg Moni
  • Annette Ralla 16. August 2013, 7:28

    Das ist ja toll und dazu noch so ein schönes Foto!!
    LG Annette
  • Andreas E.S. 14. August 2013, 22:35

    Ein phantastisches Erlebnis und ein phantastisches Bild. Wir haben im Februar auf La Palma eine Delphin-Watching Tour von 3 Stunden unternommen und keinen Schwanz gesehen.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Views 4.261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 76.0 mm
ISO 1600