Zurück zur Liste
und wieder Delfine...

und wieder Delfine...

934 2

Olivier Notz


Premium (Pro), Rotkreuz

und wieder Delfine...

Rotes Meer, El Quadim Bay, Oktober 2012
Erneut besuchten uns dieses Jahr Delfine in der Bucht. Einmal 5 und einmal 8 :-)
Beim ersten Besuch war die Sicht absolut katastrophal, beim zweiten Mal wesentlich besser, nur dass mein Buddy und ich erst bei ihnen ankamen, als wir unsere Flaschen quasi leer gesaugt hatten. Somit blieb uns leider nicht viel Zeit mit ihnen.
Es war aber trotzdem wunderschön und das Weibchen, dass ich nun seit 2007 kenne war erneut dabei.

meine Homepage: http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 2

  • Olivier Notz 4. November 2012, 15:43

    @ Christian
    Komme eben zurück, man will doch nicht übertreiben... :-) aber bestimmt wieder mal!
  • Christian Schlamann 4. November 2012, 14:24

    Mit den Sichtverhältnissen hatte ich im Oktober fototechnisch auch zu kämpfen... Trotzdem ist dir ein sehr schönes Foto gelungen! Ich hatte leider noch nie das Glück, mit Delfinen zu tauchen. Wann fährst du das nächste Mal? ;-)
    Gruß Christian

Informationen

Sektion
Ordner Sea mammals
Views 934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 200