Zurück zur Liste
Und plötzlich war er da.......

Und plötzlich war er da.......

1.357 8

Andrea Knippst


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Und plötzlich war er da.......

Leider ist die Qualtität nicht besonders beeindruckend, aber es war ein unglaubliches Gefühl, als er mich so ansah.

Oh ja, sorry, das habe ich im Zoo Duisburg aus dem Überwachungsraum aufgenommen.

Kommentare 8

  • Christian Leu 1. August 2006, 13:44

    Ich finde es einfach nur schön, so würde ich einem Delphin auch gerne mal in die Augen sehen. *träum*

    Gruß von Christian
  • Andrea Knippst 6. Juni 2006, 8:13

    @Kris - nee, da kommste eigentlich nur rein, wenn du den "Abend mit Delphinen" buchst. Aber die Wartezeiten sind enorm. Ich hatte Glück. Wenn die Delphine wollen, kommen sie am Ende noch zum Spielen (du darfst natürlich nicht ins Wasser, aber an den Beckenrand im gesperrten Bereich) und genau dieser hier kam mehrfach zu mir und ich konnte ihn streicheln. :-)))

    LG, Andrea
  • K R i s 5. Juni 2006, 23:58

    hätte da noch ein frage ... du schreibst da was von nem überwachungsraum

    wofür gibts den? kommt da auch nen normaler besucher rein?!

    viele grüsse kris
  • Andrea Knippst 5. Juni 2006, 22:30

    @T.K.S.: Das glaube ich auch! Als er mich so ansah und so ganz still im Wasser ruhte, das war echt seltsam. Danke für deine Anmerkung! :-))
    @Kris: Ja, er hat mich wirklich beobachtet und ich ihn. Ist natürlich ohne Blitz gemacht. Ich habe in der Bea einen blauen Spot auf ihn gesetzt und den Hintergrund fast verschwinden lassen. Aber er hat auch im Original diese leuchtenden Augen. Keine Ahnung. Blitz hätte ich ihm nie angetan.
  • K R i s 5. Juni 2006, 22:21

    schönes foto! der hat dich beobachtet!
    aber hast du da etwa mit blitz fotografiert?!

    grüsse kris
  • T o m S 5. Juni 2006, 22:17

    Ich bin beeindruckt - tief beeindruckt. Laut Douglas Adams haben sie uns einiges voraus!

    Greetz... T.K.S. :o)
  • Hildegard Schultheis 5. Juni 2006, 20:08

    Nee, da ist die Qualität zweitrangig
    - der Moment zählt (wenn Du auf die Qualität geachtet hättest, wärs wohl zu spät gewesen) :-)
  • der BES 5. Juni 2006, 19:52

    Na, zur Enstehung hast du leider nichts geschrieben ;-)
    Vermute einfach mal, dass du in einem Zoo warst ...
    Die Qualität sollte nicht immer das Entscheidende sein ...
    vg BE