710 0

wasseramsel


kostenloses Benutzerkonto, Edingen-Neckarhausen

Diebstahl

Während der Seehundfütterung warten die Graureiher gierig auf den passenden Moment... lange warte ich , das Licht ist schlecht, es ist Februar und spät am Nachmittag. Plözlich geht alles ganz schnell. Die Graureiher starten zum Angriff, eine Sardine fliegt durch die Luft, ich drücke ab, einmal, zweimal, dreimal....

Mein Foto ist bestimmt qualitativ für viele hier nicht überzeugend. Trotzdem traue ich mich es hier zu zeigen. Für mich ein spanender Moment, eine spannende Erinnerung - Jagd - Fischjagd - Fotojagd

Ich fühle mich wie die zwei Reiher, warten auf den passenden Moment.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 85.0 mm
ISO 3200